Red Dead Redemption: Spieler bestimmen Outfits für Vorbesteller

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Spieler bestimmen Outfits für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Spieler bestimmen Outfits für Vorbesteller
 
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hasse Vorbesteller-Goodies fast genauso wie Collector- und Limited-Editions mit "exklusiven" Inhalten!
 
da kann ich dir nur beipflichten. Aber wie es halt so ist, man wir immer Geldgeiler. Bin der Meinung wenn Sie ein brauchbares Spiel, Ich hoffe das mich Red Dead Redemption da nicht enttäuscht, auf den Markt bringen, verkauft sich das von selber auch gut, da braucht man keine Inhalte die den Kunden anlocken.
 
finds einerseits beschissen, wenn dann sollen alle was davon haben (wobeis bei gamestop dann eh immer probleme gibt weil sie nicht für alle vorbesteller die goodies liefern können). andererseitswerden solche "exklusiven" dinge oft per dlc nachgeliefert.
alles schmarrn, sollen alles ins fertige game tun und als zusatz soundtrack und making ofs oder sowas dazutun, diese verschiedenen versionen nerven nur noch.
 
Von diesen Vorbestell-Aktionen habe ich eh nicht viel. Denn meistens kaufe ich mir die Spiele erst, wenn sie deutlich im Preis gefallen sind.
 
Zurück