Free Running: US-Debüt Trailer mit neuen Szenen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Free Running: US-Debüt Trailer mit neuen Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Free Running: US-Debüt Trailer mit neuen Szenen
 
Naja ich wage mal schwer zu bezweifeln dass dieses Machwerk die 60%-Hürde knackt. Die Referenz in Sachen "Free-Running" sind für mich immer noch Mirror´s Edge, Assassins Creed und im weitesten Sinne Prototype.
 
Eher noch "inFAMOUS" als "Prototype" (wobei der Begriff "free RUNNING" tatsächlich eher auf letzteres passt, da man dort Wände einfach HOCHRENNT, anstatt zu klettern :D ).
 
Stimmt inFamous habe ich vergessen zu erwähnen. Sollte aber kein Bash sein da ich Multikonsolero bin und man da mal das eine oder andere Spiel vergessen kann in der Masse ;-)
 
Zurück