Spike Video Game Awards 2009: Ohne Moderator, aber mit vielen Gaststars *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spike Video Game Awards 2009: Ohne Moderator, aber mit vielen Gaststars *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spike Video Game Awards 2009: Ohne Moderator, aber mit vielen Gaststars *UPDATE*
 
Wahrscheinlich werden es wieder kleine, nach Kategorie sortierte Videos.
 
Das ist wieder so ein Mainstream-Müll. Ganz ehrlich, wieso gibt es nicht mal Awards für Studios, die sich Mühe geben und Innovativität zeigen? Kommt mir so vor, als guckten die nur auf die Verkaufszahlen.
 
@Splatterwolf

Bin ganz deiner Meinung. Solche Votes die von der Community bewertet werden, werden durch Fanboys verfälscht.
 
Immerhin hat bei den Movie Awards "Låt den rätte komma in" den Preis für den besten ausländischen Film kassiert und nicht ein gewisser Bolyewood-Drecksfilm :D .
 
Zurück