Darksiders: Der Krieg beginnt am 5. Januar

H

Haevion

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders: Der Krieg beginnt am 5. Januar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders: Der Krieg beginnt am 5. Januar
 
Super, freu mich schon auf das Spiel, endlich wieder mal ein richtiges Action Adventure im dumpfen Action-Einheitsbrei!
 
Hoffentlich ist das Spiel so gut wie es sich anhört. Freue mich auf Darskiders fast so sehr, wie auf Mass Effect 2.
 
Garfield

Haha, dann haben wir den gleichen Geschmack, geht mir genauso, ich warte auch schon sehnsüchtig auf die beiden Spiele, auch Dantes Inferno wird ein geiles Spiel, habe ich auch schon vorbestellt.
 
Freu' mich ebenfalls druff. Da kann Sarah Palin einpacken, so stylish sie auch sein mag.
 
Im neuen consol.at gibts übrigens den ersten Test zum Spiel, hat dort 88 % bekommen (falls Wertungen heutzutage noch jemanden wichtig sind). Und auf Mass Effect 2 freu ich mich auch sehr! Ist mit ein Grund, warum die XBOX überhaupt noch habe.
 
5 Januar ? Im den Zeitraum erscheint auch die EU Version von Bayonetta und Darksiders macht jetzt nicht so einen besonderen Eindruck, wird sicher was nettes für zwischendurch.
 
"Für zwischendurch" is gut... Das trifft wohl eher auf "Bayonetta" zu, das ein ziemlich lineares Arenen-Gemetzel im DMC-Stil wird, während "Darksiders" ja ein komplettes Action-Adventure mit offener Welt werden soll. Die Hexe mit dem haarigen Anzug mag vielleicht abgehobener sein, aber die spielerische Substanz sehe ich eher bei dem Reiter mit seiner World-of-Warcraft-Kutte.
 
Fragt sich nur, ob die offene Welt auch abwechslungsreich ist oder nur als Deko fungiert, damit es bessr aussieht.
 
Swar
Beide Spiele kann man nicht wirklich miteinander vergleichen.
Dafür werden ganz unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt.

Bisher hatte ich den Eindruck, das sich hier bei Gamezone der grossteil mehr für Darksiders interessiert. Mich persönlich interessiert Bayonetta kein bißchen. Darksiders dafür umso mehr.
 
Ja, ich freu mich auch mehr auf "Darksiders" - das sieht sogar ein Blinder wie sehr "Ocarina of Time" da mit inspiriert hat.......genial. Der consol.at Test war wirklich sehr gut. Als kleiner Kritikpunkt war das fehlende Kommunikationselement (keine Städte mit Typen zum Palavern) und ab und an ein paar schwache Texturen.....aber sonst erste Sahne. Besser bewertet wurde da nur noch "Bayonetta". Aber diese beiden Games sind sowieso auf meiner Liste fix eingetragen, also was solls.....
 
Zurück