Bioshock 2: Neue Gameplay-Szenen aus Rapture

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: Neue Gameplay-Szenen aus Rapture gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: Neue Gameplay-Szenen aus Rapture
 
Ich fand die meisten Splicer Fähigkeiten in Teil 1 ziemlich unnütz. Ich hab die relativ selten benutzt, auch weil man mit einer Waffe meist den besseren Effekt gegen die Gegner erzielte.
 
Args, warum hat denn auch Teil 2 diese grausam weichgezeichnete Grafik. Fand das schon bei Bioshock extrem anstrengend beim zocken.
 
Hoffentlich ist die Gegnervielfalt diesmal 'nen Tacken höher. Die lächerlichen 5 Gegnertypen aus dem Vorgänger grenzten an Unverschämtheit - vor allem, wenn man sich mal die ursprünglich geplanten, ebenso einfallsreichen wie vielfältigen Mutanten aus Mensch und Meeresbewohner anschaut, die im (als PDF downloadbaren) Artbook zu "BioShock" zu sehen waren.
 
Ist nur ärgerlich, weil man abseits der Splicereien eine mehr als archaische Shootermechanik geboten bekommt. Ein richtigtes Inventar à la "System Shock" oder zumindest ein eingeschränkter Waffenschrank hätte die Sache schon gewaltig aufgewertet.
 
Zurück