Call of Duty: Modern Warfare 2: Konsolen-Patch im Anmarsch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Konsolen-Patch im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Konsolen-Patch im Anmarsch
 
oder die dümmlichen Gewehrgranaten gleich nach dem Countdown, wenn das Spiel anfängt.

oder Eckenhocker, Regalhocker etc. - welche trotz Perks nach einer Minute für jeden sichtbar auf dem Radar sind, egal ob UAV oder nicht.

oder schnellerer HOST-Wechsel, wenn offensichtlich ist, dass nur zwei Leute nen grünen ping haben, der Rest gelb oder gar rot.
 
Gott sei Dank rennen im Hardcore Search and Destroy kaum Typen damit rum. Bei Ground War nervt es nur noch.
 
Joah, son Spinner hatte ich letztens in nem Free4All Match. Gleich Beschwerde u. Negativbewertung. Solche Leute sollte man gleich mal in echt mit der Desert hinrichten.:D
 
@sandorgamer

bist du für oder gegen eckenhocker? wenn du dagegen bist, müsstest du dich doch freuen wenn sie sichtbar sind?!

ich persönlich finde das gecampe sch**ße, und die granatwerfer nerven richtig...
 
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Gecampe in MW2 schlimmer geworden ist oder nicht. Kann natürlich täuschen, in CoD4 war es ja auch ziemlich ausgeprägt. Aber geil ist, solche Pussys mit Ninja u. AA-12 zu erschrecken.
 
Komisch, ich habe bereits gestern einen Patch für meine PS3 geladen.
 
Echte Minus von echten Campern, jaaaa outet Euch ihr Pussys. Ich scheiß eh auf Minus.:D
 
ZaphodX hat folgendes geschrieben:
Komisch, ich habe bereits gestern einen Patch für meine PS3 geladen.


Der hat das Javelinglitchen aber nicht behoben... die sind heute auch noch damit rum gerannt.
 
@doctorodoom: natürlich dagegen ! Die Camperei nervt total. Manche (kids) meinen, sie müßten immer und immer wieder hinterm Fensterrahmen lauern, andere ballern durch ne Wandlücke, wo ein Ziegelstein fehlt, wieder andere hocken auf Treppenabsätzen oder Hausdächern, Ecken oder dergleichen mit max. Tarnung. Ja klar ist das gewollt auch vom Spiel...doch Spielspaß bleibt da auf der Strecke. Ich geh da auch meist dann raus aus dem Spiel - mir egal, wenn die Statistik dann schlechter wird.
 
Zurück