Rage: Tim Willits über Waffenrezepte

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Tim Willits über Waffenrezepte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Tim Willits über Waffenrezepte
 
Ich glaub Rage wird für mich das Spiel des Jahres 2010, freu mich auf jedenfall darauf wie auf nix anderes.


P.s. es sei denn Fallout 4 sollte noch veröffentlicht werden ;-)
 
Bin mal gespannt ob ID Software mit Rage zur alten Grösse zurück findet.
Seit Quake 3 war da ja leider nicht mehr viel Nennenswertes.
 
valor23
Zwar nicht Fallout 4, aber dafür soll 2010 Fallout New Vegas erscheinen. Zumindest wird es bei einigen Magazinen so gelistet.

YakuzAV
Bis jetzt hat Id Software eigentlich immer gute Qualität anbeliefert, wens um die internen Entwicklungen geht. Mir fällt da jetzt kein schlechtes-mittelmässiges Spiel ein. Die externen Entwicklungen sind wieder ein eigenes Thema für sich.


Vor allem Technisch scheint Rage ein absolutes Grafikbrett zu sein. Spielerisch/Storymässig scheint es deutlich mehr tiefe, als alle ID Software Spiele zusammen zu bieten.
 
@GarfieldausHN

ich kann mir kaum vorstellen das New Vegas schon 2010 erscheint, aber wenns so sein sollte wird es mich bestimmt nicht stören ;-)
 
valor23
New Vegas wird dieses mal ja nicht von Bethesda sondern von Obsidian entwickelt.
Kann daher gut möglich sein, das man mit der Entwicklung, noch vor Fertigstellung von Fallout 3 begonnen hat.
 
@ Garfield
Naja, Doom 3 fand ich jetzt net sooo prickelnd, aber das ist Geschmackssache.
Ansonsten hast Du natürlich Recht, hab auch nur gemeint das seit Quake 3 von ID nichts mehr kam was mich begeistert hat.
Aber vielleicht ändert sich das ja mit Rage.
 
Bin bisher von keinem id Spiel enttäuscht worden. Das liegt bestimmt an meinem schlichten Gemüt ^^
 
YakuzAV hat folgendes geschrieben:

Naja, Doom 3 fand ich jetzt net sooo prickelnd, aber das ist Geschmackssache.



Doom 3 war technisch sehr gut (für damalige Verhältnisse), aber zu eintönig.
 
Zurück