PES 2010: Konami startet Umfrage

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2010: Konami startet Umfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2010: Konami startet Umfrage
 
find die idee sehr positiv, die frage ist nur, ob sie es dann acuh so umsetzen wie es die community fordert, binda aber guter dinge;-)
 
so muss das sein! schliesslich sind wir ja die "endverbraucher" ... gute sache konami!
 
Jo, hab den Fragebogen grad auch mal beantwortet. - In Zukunft mal eine Auswertung davon zu sehen wäre nicht schlecht...
 
Habe teilgenommen. Meine Vorschläge gingen in die Richtung "Mehr Realismus ausserhalb des Platzes". Dazu muss der Meister-Liga Modus erstmal raus und sämtliche 1. und 2. Liga Lizenzen her.
Ich wünsche mir, dass das Spiel tiefer reinzoomt in die Welt, in der ich mich bewege. Ich will Spielerkabinen, Trainingsplätze, Vorstand-Büro, TV-Shows, Zeitungsartikel und Pressekonferenzen sehen und teilhaben am Geschehen. Das muss nicht die Tiefe eines Fußball Managers haben, sondern eher die Action durch zufällige, interaktive Story-Elemente auflockern.

Am Gameplay könnte man ein wenig in die Richtung "mehr Action" feilen. Mit dem Hardcore-Realismus hab´ ichs nicht so. Es darf bspw. gerne mal der ein oder andere Fallrückzieher mehr, als in der Realität stattfinden.

Auf jeden Fall braucht die Präsentation eine Evolution. Die Spiele werden immer noch genauso präsentiert wie zu PS1/PS2 Zeiten. Das kanns ja nicht sein.
 
Die Videospiel-Industrie hat sich ihre Zocker schön zurecht-konditioniert. Viele können sich schon gar nicht mehr vorstellen, wie es denn aussehen würde, wenn die Industrie sie nicht Jahr für Jahr mit immer gleichen Inhalten beliefern würde.

Und wenn einer mal ein paar Ideen mehr hat, kommt gleich ein Bremser an und meint lustig sein zu müssen.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:
"...Ich will Spielerkabinen, Trainingsplätze, Vorstand-Büro, TV-Shows, Zeitungsartikel und Pressekonferenzen sehen und teilhaben am Geschehen. Das muss nicht die Tiefe eines Fußball Managers haben, sondern eher die Action durch zufällige, interaktive Story-Elemente auflockern."

______________________________________________________________________________


Sowas oder sowas ähnliches wünsche ich mir schon seit Jahren - und eigentlich von jedem Sportspiel. Eine Präsentation, wie man sie in der Realität geboten bekommt, von der Zeitungsente bis zu Spekulationen bezüglich des Trainers, einfach dieses "Mittendrin"-Gefühl. Leider kann das bis heute noch kein Sporttitel wirklich bieten, am nächsten kommt noch "The Extra Point Show" von Madden NFL 10 - endlich mal reales TV in einem Spiel, gut gemacht, aber es müsste trotzdem noch mehr geboten werden.
 
Konami sollte an PES 6 anknüpfen. Dem besten und ausgereiftesten Teil der Serie. Habe mir gerade das aktuelle Option File für die PS2 runtergeladen und bin begeistert. Alles ist ORIGNAL!!! Von den Nationalmannschften über Champoions League, bis zur 1. und 2. Bundesliga. Einfach großartig!!! Mit Lizenzen und aktuell angepassten Spielerwerten, was einen beträchtlichen Aufwand beim editieren darstellt, kommt es mir vor wie ein ganz NEUES PES. Würde Konami hier anknüpfen und weiter verbessern, so stünde uns ein absoluter KACHER ins Haus. Die Umfrage ist ein sehr guter Ansatz!!!
 
@keule
wo lädst dir die aktuellen option files runter? werd das dann auch machen. trotzdem will ich ein richtiges pro evo wieder, ich will auch online wieder spielen mit dene aktuellen daten.
 
Hier ist kannst du es z.B. runterladen - wwww.pesgaming.com
Ich kann dir das Option File sonst auch schicken.
 
Zurück