Dead Space 2: Offizielle Ankündigung durch EA erfolgt *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Offizielle Ankündigung durch EA erfolgt *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2: Offizielle Ankündigung durch EA erfolgt *UPDATE*
 
Eine Geschichte mit vielen überraschenden Twists klingt schon mal sehr gut. Genau deshalb und wegen ihres Einfallsreichtums hat mir ja die Story des ersten Teils so gut gefallen. Hoffentlich halten die Spielemacher dieses Versprechen auch ein. Aber ich freu mich so oder so auf einen Nachfolger. Dead Space war wirklich ein gutes Spiel.
 
Sehr schön! Bringt das Spiel Ende 2010 / Anfang 2011 (in der "dunklen" Jahreszeit) und ich bin wunschlos glücklich.
 
Jeder Meter den ich in dem Spiel gegangen bin, war ein Erlebnis. Teil 1 zu Toppen wird sehr, sehr Schwer.
 
Aber bitte keine doofen Ballereinlagen aka Asteroidenschiessen mehr.

Danke, wird ein Fest.
 
ich habe noch NIE ich wiederhole noch NIE ein spiel gespielt welches mir angst einjagte... bis dead space kam!!!! DANKE EA!!!
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Aber bitte keine doofen Ballereinlagen aka Asteroidenschiessen mehr.


___________

So schwer waren die Asteriodenstellen auch wieder nicht.
 
Der Vorgänger war für mich einer der besten 3rd-person-shooter der letzten Jahre. Habe mich lange nicht mehr so in einem Action-Spiel gegruselt. Dürfte für Teil 2 schwer werden, das zu toppen. Aber technisch könnte man sicher noch einiges verbessern.
 
PC Version...VIELEN DANK! :)
Das freut mich echt riesig. Hab den ersten Teil 2x durchgezockt und fand sehr schade dass ich - da ich keine Wii habe - einiges an Story verpasst habe.
Na ja, den Film hab ich auch geguckt (super, auch als Stand-Alone) und die Comics verfolgt. Bin sehr gespannt wie es weitergeht und werde mir den 2. Teil auch vorbestellen.
 
Dead Space war mal wirklich einer der wenigen Überraschungshits... Hätte nie gedacht dass ein Spiel im Weltraum (ich kann mit Weltraum normalerweise überhaupt nichts anfangen) mir soviel Spaß machen könnte. Man kann EA ja wirklich vorwerfen dass sie übereilt und minderwertige Spiele rausbringen - aber man muss ihnen lassen dass sie mit Dead Space ins schwarze getroffen haben... Freu mich schon sehr auf Teil 2.
 
@extremo
du machst ja deinem Namen alle Ehre. Ich fand Dead Space nicht soo gruselig. Versuch mal die alten Project Zero Teile. Das ist gruselig. Dead Space war mit einer 2 L Flasche Bier gut zu schaffen ;). Der Weg zur Platin war ein wenig anstrengend aber
sonst ok. Gruselig war es aber nicht,lediglich brutal. Man hatte ja viele Waffen, kein Grund also Angst zu haben :D
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, wird wieder geil
 
Immer her damit, verschlimmbessert bitte das Gameplay nicht, die Kombi Horror+Action war genau richtig, nur erzählt die Story besser, das ging leider unter.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

So schwer waren die Asteriodenstellen auch wieder nicht.


-------

...eher nervig.
 
Ich fand den ersten Teil richtig gut. Was war ich damals überrascht als ich die ersten Tests gelesen hab.

Ich freu mich auf den 2 Teil, wird auf alle Fälle vorbestellt.
 
Das einzige was ich am Dead Space nicht so gut fand waren die "Quests". Isaac war ja voll der Brötchenholer.
Ich meine: "Isaac, geh hier hin, geh da hin, bring mir einen Kaffee,schwarz ohne Zucker, Isaac kopier bitte diese Unterlagen
von beiden Seiten,Isaac wisch im zweiten Stock die Kotze weg". :D Man hätte sich da auch was besseres einfallen lassen können, so seh ich das zumindest.
Alles in allem war es aber ein Top Spiel,keine Frage
 
Zurück