Tony Hawk: Ride: Hawk zu den enttäuschenden Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk: Ride: Hawk zu den enttäuschenden Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk: Ride: Hawk zu den enttäuschenden Wertungen
 
Da muss ich ihm schon Recht geben. Unabhängig von der Qualität des Spiels (hab es leider noch nicht ausprobiert) muss man einfach sagen, dass der Titel schon lange vor Release gerne schlecht gemacht wurde.
 
ändert aber trotzdem nicht die Tatsache, das mr. Hawk mit den harten wertungen nicht klar kommt. es gibt schon mehr als 30 reviews zum Game und alle berichten das selbe, das skateboard geht nicht richtig ect. !

irgendwo werden die wertungen schon gerechtfertigt sein. zu behaupten keiner der tester hätte ernsthaft sich mit dem spiel beschäftigt, ist ja lächerlich.
 
Ich finde die generelle Kritik zum Spiel auch etwas überzogen. An einigen Stellen macht sich aber doch extremer Frust breit.

Manche Aktionen der gesteuerten Figur lässt sich so gar nicht mit der ausgeführten Aktion auf dem Board erklären. Ich denke das man wirklich einiges an Einarbeitungszeit einplanen darf um einigermaßen klar zu kommen. Man muß sich halt auch bewusst machen, dass das Spiel mit normalem Skateboarding nichts zu tun hat. Wer durch Skate-Snow oder Wakeboarding einen guten Gleichgewichtssinn trainiert hat, ist sicherlich nicht benachteiligt, aber das Spiel ist komplett für sich zu lernen.
Ich war als ehemaliger Skater, mit 12 Jahren Skateerfahrung doch ziemlich enttäuscht.
 
Ich finde der Titel wurde zurecht schon lange vor Release schlecht gemacht. Die wollten mit dem neuen TH wieder neuen schwung in die Serie bringen.Stattdessen haben sie 2 Schritte zurück gemacht, haben ein Kinderspiel daraus gemacht und die Grafik auf Wii Nivou gebracht. Meiner Meinung nach is das das schlechteste TH das je erschienen ist. Wie TH selbst davon überzeugt sein konnte damit gegen Skate 2 anzuteten is mir ein Rätzel.
 
Naja, man kanns manchen nicht recht machen...
mMn waren Project 8 und Proving Ground gute Spiele, aber die Presse hat sich dauerhaft aufgeregt es ist immer das selbe... (dann müsste man FIFA und co. aber auch schon eine niedrige Wertung aufdrücken), jetzt waren sie verpflichtet was neues zu machen, das wird ebenfalls zerstampft...
Naja ich hoffe dass der neue Teil ein klassisches Tony Hawk wird, meiner Meinung war va. Project 8 ein Schritt in die richtige Richtung nachdem die beiden Underground Teile eher "naja" waren... Ride sagt mir auch weniger zu, hauptsächlich weil ich von der Plastikgitarre abgesehen lieber mit einen Gamepad spiele als in meiner Wohnung rumzuhüpfen.
 
Zurück