Dead Space 2: Seltsames Teaser-Bild erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Seltsames Teaser-Bild erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2: Seltsames Teaser-Bild erschienen
 
Naja....wahrscheinlich wegen der Zeichen unter dem psychoanalytischen Farbklecks!;) Kann sein, allerdings mein ich mich zu erinnern, dass die Schriftzüge in Dead Space anders aussahen. Würd also nicht unbedingt zu dem Schluß kommen es hier mit dem Nachfolger zu tun zu haben.
 
ich kann mir nicht helfen..aber das sieht für mich wie eine riesenvagina aus!?!? wow....das wird ja mal ein spiel!
 
jetzt sollte ich teil 1 mal zu ende spielen, bin schon fast durch, aber hab zu der zeit neue games bekommen und das i-wie liegen gelassen!
 
Aber ich hatte exakt den gleischen Ersteindruck.
Wobei die Solluetten schon sehr nach den Deadspace Nekromorphen aussehen.

Vielleicht spielt man ja diesmal ne Frau?
 
ich kann mir schon die passende werbung vorstellen: "DAS BÖÖÖSE IST IRGENDWO DA DRINNEN!!!"
 
Solange sie es so gut machen wie den ersten Teil kann kommen was will.
ich will unterhalten werden und das wurde ich von EA ausnahmsweise mal.

Zur Grafik: Die kann man so lassen wie bei Teil 1. Lief flüssig und sah gut genug aus das es mich nicht störte.
 
Zurück