Halo: Reach: Der Hype wird geschürt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Der Hype wird geschürt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Der Hype wird geschürt
 
@tomk
Ich finde Halo ODST sehr gut. Die Atmosphäre in der verlassenen Stadt mit der Musik war gut gemacht und mit dem Firefightmodus hab ich auch schon viel Spaß gehabt.
 
Hallo Mitstreiter. Auch ich fand HALO ODST richtig langweilig. Keine wirklich mitreißende Story im Spiel. Grafisch sowieso ziemlich bieder. Das Ganze wirkte auf mich wie eine Aneinanderreihung von übriggebliebenen Missionen aus HALO 3. Da kann Reach (hoffentlich) nur besser werden.
 
Ich persönlich quäle mich zurzeit durch ODST. Das heisst im Umkehrschluß aber nicht das es qualitativ und / oder technisch schlecht ist. - Ich habe nur das Gefühl, das das gesamte Videospiel-Produkt "Halo" mit ODST irgendwie stagniert. - Halo: Reach muss definitiv einen Schritt nach vorne machen, denn es gibt ein paar Punkte, die in der Halo-Serie einfach nicht verbessert werden wollen, wie beispielsweise die sehr dumme KI der eigenen Truppen oder auch die miesen Synchronsprecher.

In diesem Sinne: Bin wie vor jedem neuen Teil sehr gespannt was Bungie sich so einfallen lassen wird.
 
halo ist scheiße weil das gibts nicht für ps3

ps3 4 ever!

ps: ich bin cool und xbox 360 ist scheiße
 
Ich möchte mich wegen _nirvana_ entschuldigen er hat wie die ganzen PS3 Spieler von Sony ne Gedankenwäsche bekommen deswegen weis er nicht was er redet.
 
Das hat garnichts mit "wir melken die Kuh bis sie umkippt" zu tun!
Halo ist eine Marke und wird wie jede andere weitergeführt. Auch Sony hat seine Marken und das braucht auch jede Konsole. Sonst hätte ich nicht alle zuhause ;)
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Das gleiche gilt übrigens auch für MW2!

---------------
Und für Killzone und für Resistance und und und.
 
Achso, zu ODST:
Für 30€ konnte ich nicht meckern, kann mich nicht erínnern wann ich vorher für das Geld soviel spass hatte. Obwohl ich nachts mal diese... zufällig getroffen und für 30€ hat die mir ...
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Laut MS soll Reach besser aussehen als Uncarted 2! Na da bin ich mal gespannt. ;)


------------

Und wo ist das Problem?
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:


Laut MS soll Reach besser aussehen als Uncarted 2! Na da bin ich mal gespannt. ;)



------------


Und wo ist das Problem?




Wo siehst du da ein Problem?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Eule19 hat folgendes geschrieben:


Das gleiche gilt übrigens auch für MW2!


---------------

Und für Killzone und für Resistance und und und.


Bald haben wir alle Shooter durch. Ergo sind alle overhyped oder wie?
KZ2, Resi2 sind mit Sicherheit alles andere alles überbewertet, viel eher gehören die zum Besten in this Gen, was Sooter angeht. Selbiges gilt auch für Halo 3 und GOW1.
 
Um ein wenig Aufklärung zu betreiben:

Ein Xbox Live-User behauptet kurz nach der diesjährigen Microsoft E3-Pressekonferenz eine Nachricht mit folgendem Inhalt an den Gamertag (BIGVIP)von Aaron Greenberg (Director of Product Management for Xbox 360 and Xbox Live) geschickt zu haben:

"Hello Mr. Greenberg, Just saw the Microsoft Press Conference. You guys are doing a great job. And always manage to keep us guessing. Also saw Uncharted 2 from Sony’s conference and it looks mind blowing, so when are we going to see some uncharted 2 or killzone 2 graphics on our 360’s Sir?"

Daraufhin soll Greenberg folgendes geantwortet haben:

"Thanks man appreciate the note wait till you see halo Reach."

Allerdings - und genau dieser Stelle beginne ich persönlich an der Geschichte zu zweifeln - gibt es zwar Screenshots, die die Antwort von "BIGVIP" dokumentieren, aber es existieren meines Wissens nach keinerlei Beweise dafür, dass die ursprüngliche Anfrage tatsächlich wie oben ausgesehen hat. Soll heißen: Woher wollen wir wissen, dass der betreffende Xbox Live-User nicht etwas in der Art von "I loved Halo 3. It was mind-blowing!" geschrieben hat, woraufhin Greenberg sich bedankt und auf Halo: Reach verwiesen hat? Ich jedenfalls bezweifle stark, dass seine Aussage tatsächlich im Zusammenhang mit Killzone 2 und Uncharted 2 steht.
 
Toastman
Das ist jetzt der erste Richtige Halo Teil seit 2007 Halo 3 erschien. Den Halo ODST ist im Grunde, auch wen MS etwas anderes behauptet, wirklich nichts weiter als ein Ad On.

Restriker
Also ich fand Killzone 2 overhyped. Nachdem man so heiss auf den Titel gemacht wurde, und eine Hammerwertung nach der anderen vergeben wurde, war ich vom Endprodukt etwas enttäuscht.

Das war ich aber auch genau so von Halo 3.

Resistance 2 hätte dagegen deutlich mehr Beachtung verdient.
 
lustig, hier redet man von hype, overhype usw., bla bla. die frage wer hypt diese (games)? letztendlich sind die user in den foren verantwortlich, die wie immer das beste für sich haben wollen. da wird das eine game hoch gehalten und das andere nieder gemacht nur weil es auf der einen konsole nicht gibt!

nicht die entwickler, hypen denn diese müßen das erst beweisen und die kritiken überstehen!

warum killzone 2 angeführt wird, versteh ich nicht. denn es wurde alles gemacht wie es auf den ersten bildern zusehen war und am ende wurde es dem gerecht, also warum der vorwurf hype? weil es manchen nicht passt das es nunmal der beste shooter, zu seiner zeit war/ist (meine meinung)!
 
meteor006
Der Hype wird nicht allein von den Usern gemacht, das find ich doch etwas dreist, die Verantwortung nur auf die User zu schieben. Dazu gehören auch noch die Presse, der Publisher. Und ja, auch Entwickler können einen Hype auslösen, wen sie viel versprechen, und am Ende nur einen Teil davon einhalten


Und was Killzone 2 betrifft, in deiner Argumentation beschränkst du dich nur auf die Inszenierung und Technik, weil es ja genau so Aussah, wie es versprochen wurde. Mag sein das es Technisch ein sehr beeindruckendes Stück Software ist, und auch eine tolle KI hat, dafür war ich aber vom Gameplay und MP etwas enttäuscht. Da hat mir Resistance 2 irgendwie besser gefallen.
 
Zurück