Alan Wake: Neues Bildmaterial des Thrillers

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Neues Bildmaterial des Thrillers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Neues Bildmaterial des Thrillers
 
Man müsste nun wissen was Remedy mit erstem Quartal meint, das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres oder die ersten drei Monate 2010.

Die Bilder jedenfalls sehen schon mal sehr gut aus, trotzdem werde ich erstmal ein paar Tests abwarten ehe ich zuschlage, es gab in letzter Zeit zuviele Titel die gehypt wurden ohne Ende und dann nur durchschnittlich oder sogar schlecht waren.
 
Alien-Games
Nicht eingestellt, nur auf nur auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.

Azar Jarved
Angeblich solls im Mai erscheinen. Aber sicher ist das noch nicht.
 
ja die pc version ist eingestellt worden!!! es kommt hochexklusiv nur für die XBOX 360! wow neben mass effect 2 freu ich mich auf kein game so sehr wie auf alan wake!!!!!!!
 
Wie sich doch die Zeiten ändern:
Früher hab ich mich auf jeden Infohappen zu Wake gestürzt und nun
hab ich durch das viele Material fast schon den Eindruck das Spiel durchzuhaben, ohne es jemals gespielt zu haben.
Ich sehe mir jetzt bis das Spiel kommt keine Videos oder Bilder mehr an.
 
Zurück