Fight Night Round 4: Fehlerhafter DLC entfernt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fight Night Round 4: Fehlerhafter DLC entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fight Night Round 4: Fehlerhafter DLC entfernt
 
Ich frage mich langsam ernsthaft, was dieser ominöse Qualitätssicherungsprozess bei MS ist, durch den angeblich jeder Marktplatzinhalt durchgehen muss.
Oblivion, Fallout 3, ...
 
Naja hier ist das Beheben aber kein Problem, diejenigen die es sich gesaugt haben kriegen wenigstens kostenlosen Ersatz.

Im Gegensatz zu Borderlands, wo sich absolut nichts tut um das Problem zu beheben, weder Gearbox noch MS wollen dazu etwas sagen, also ein wenig mehr Interesse an potentiellen Käufern hätte ich schon erwartet, aber den Besuch auf der Zombieinsel werden wir wohl vergessen können.

Habe schon echt Angst wenn im Februar dann meine Death-Edition von Dantes Inferno kommt, da wird es wohl dann auch schwierig werden wenn mal DLC angeboten wird.
 
Zurück