Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 49

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 49 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 49
 
Von James Cameron`s Avatar hab ich mir nicht sehr viel erhofft, typische Filmumsetzung. Aber der Großteil der Saboteur Tests haben mich dann doch etwas enttäuscht. Das Spiel macht so einen coolen Eindruck.
 
Lass dich von Tests von The Saboteur nicht täuschen, das Spiel ist einfach gut.
 
Ganz meine Meinung Swar. Das Spiel ist sehr gut und die Missionen ziemlich abwechslungsreich, nur die Wege sind manchmal etwas zu lang.
 
Still Life 1+2 hab` ich schon. The Saboteur könnte mich reizen. Oder Wolfschanze 2 (wegen dem Trash-Faktor, bei Teil 1 hab` ich Tränen gelacht).
 
Zurück