No More Heroes: Heroes Paradise: Erstes Video zur Xbox360/PS3 Umsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No More Heroes: Heroes Paradise: Erstes Video zur Xbox360/PS3 Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No More Heroes: Heroes Paradise: Erstes Video zur Xbox360/PS3 Umsetzung
 
ich muss schon sagen, das sieht echt mal gut interessant aus. mal sehen was das wird
 
Scheint eine grafisch aufpolierte Wii Version zu werden.
 
Ja dat spiel is geil, aber das hier is nur ein leicht grafisch aufpoliertes Remake...und wie oben schon erwähnt nicht mehr....leider...
 
"Leicht aufpoliert" ist gut... Die gesamte Optik wird überarbeitet und auch spielerisch soll noch die eine oder andere Schippe draufkommen. Laut meines dank entsprechender Wurzeln der japanischen Sprache mächtigen Kumpels soll außerdem Santa Destroy endlich mal anständig mit Leben gefüllt werden (Wäre doch auch arg peinlich, wenn ausgerechnet hier gespart würde).
 
Das sieht ja mal geil aus. Habe keine Wii (werd´ auch nie eine haben), so dass mir diese Perle entgangen ist. Hoffe deshalb zumindest auf eine US-Veröffentlichung (oder englische Subs). Haben will!
Fehlt jetzt nur noch das Killer 7-Remake.
 
Zurück