Medal of Honor: Erscheint im Herbst 2010

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Erscheint im Herbst 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Erscheint im Herbst 2010
 
seh dem ganzen mit gemischten gefühlen entgegen. ich befürchte hier einfach, dass man auf den modern warfare zug aufspringen will. krieg szenarien gäbe es zu genüge. 1. weltkrieg, napoleon kriege, deutsch-französischer krieg, vietnam, und nicht zu vergessen all die kriege in afrika (rwanda, darfur etc). muss ja nun nicht immer gegenwarts-krieg sein.
 
extremo
Ich sehe das ganze nicht so eng. Zumal sich angeblich bereits das nächste Call of Duty, das uns 2010 erwarten wird, mit dem Vietnamkrieg beschäftigen soll.
 
extremo
Warum hat man sich dann die Rechte an einigen Songs aus der Vietnamzeit gesichert?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich sagte angeblich, obs so sein wird ist noch unklar.
Aber erste Hinweise deuten darauf hin.



Mir egal, Hauptsache nicht wieder WW2-Szenario.
 
Ich lass mich mal überraschen...!Nun auf den NexGen-Konsolen wurde der Vietnamkrieg noch nie thematisiert. Das wäre grafisch sicher noch intressanter als auf den alten Konsolen(PS2 und Xbox) Gemäss Hersteller wird es ja ein Afghanistan-Egoshooter. Der Koreakrieg wäre nähmlich auch intressant ,und dieser hatte bis jetzt noch nie in eine Konsole geschafft. Aber die Frage ist nicht was es wird sondern kann es die Call of Duty-Games (Modern Warfare 1+2, World of War war nach meiner Meinung Vollschrot) toppen?! Da bin ich wirklich gespannt, zudem EA ja nicht unbedingt auf Rosen gebettet ist.
 
Highlander
Es gibt ein Spiel für die Aktuele Gen, das sich mit dem Vietnamkrieg beschäftigt, und zwar Shellshock 2. Auch wens kein wirklich tolltes Spiel ist :D
 
@GarfliedausHN
Herzlichen Dank für die Info, das hatte ich ganz vergessen!

Hauptsache es gibt kein ausgelutschtes WW2Game wieder, das wäre ja zum Haareraufen....!
 
ob korea, vietnam oder deutschland... ist mir egal hauptsache ein neues call of duty!!!
 
Die sollten endlich mal ein MoH (oder CoD) über den Ersten Weltkrieg bringen. Dort könnte man beispielsweise mit dem Pickel seines Helmes, wie ihn die deutschen Soldaten zu Beginn des 1. Weltkrieges getragen haben, seine Gegner aufspießen, oder so...
 
@ BigJim

Du wirst wohl deine Obsession über einen WWI-Shooter nie begraben ? Oder kannst du dir actionreiche Multiplayer-Matches im Graben vorstellen ?

Hat bei Darkest of Days doch schon nicht geklappt ;)

Ich empfehle dir Call of Juarez 2, da geht's teilweise im amerikanischen Bürgerkrieg zur Sache.
 
@Spiderman:

Darkest of Days fand ich gar nicht soooo schlecht, wie viele sagen. Ich habe viele Szenarien sehr gerne gespielt. Zum Beispiel die Schlacht am Little Big Horn, gegen die Indianer, am Anfang des Spiels. Leider waren diese Abschnitte viel zu kurz. Und die Technik war für heutige Verhältnisse nicht so berauschend. Aber wenn sich die Entwickler nicht nur immer auf Grafik, sondern zur Abwechselung auch mal mehr auf die gute Aufbereitung interessanter Szenarien konzentrieren würden, könnte man auch aus dem WW1-Szenario einiges machen.
 
@BigJim

Trotzdem: Wie soll denn bitte schön ein 1.Weltkrieg-Szenario funktionieren ? Dieser Krieg war überwiegend ein Stellungskrieg. Es gab noch kaum tragbare halb- oder vollautomatische Waffen für den Infanteristen. Fast nur schwere MG´s, normale Gewehre und Pistolen. Und erst die Panzer-Missionen ! Mit einem englischen Mark IV (Straßengeschwindigkeit 6 km/h) durch die Gegend zu kriechen, wäre alles andere als prickelnd.

Aber das mit der Pickelhaube wäre eine Idee.
 
Holodoc hat folgendes geschrieben:

@BigJim

Trotzdem: Wie soll denn bitte schön ein 1.Weltkrieg-Szenario funktionieren ? Dieser Krieg war überwiegend ein Stellungskrieg. Es gab noch kaum tragbare halb- oder vollautomatische Waffen für den Infanteristen. Fast nur schwere MG´s, normale Gewehre und Pistolen. Und erst die Panzer-Missionen ! Mit einem englischen Mark IV (Straßengeschwindigkeit 6 km/h) durch die Gegend zu kriechen, wäre alles andere als prickelnd.

Aber das mit der Pickelhaube wäre eine Idee.


Im Ersten Weltkrieg gab`s aber auch schon Flammenwerfer und Giftgas. Außerdem könnte man das Spiel um einige Doppeldecker-Missionen anreichern. Mit zeitgemäßer Technik käme das besser als z.B. in Red Baron. Die Ausstattung an Handfeuerwaffen wäre in einem WW1-Shooter natürlich begrenzt. Aaaaaaaber: Dafür könnte man mehr Nahkampfaktionen einbauen. Da der 1. Weltkrieg ein Stellungs- bzw. Grabenkrieg war, kam es dort ja sehr häufig zu Mann-gegen-Mann-Gefechten. Entsprechend müsste man seine Gegner erwürgen, erschlagen oder mit dem Bajonett aufspießen können.
 
Zurück