Star Ocean 4 - The Last Hope: Neue Screens und Extras der PS3-Version

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Ocean 4 - The Last Hope: Neue Screens und Extras der PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Ocean 4 - The Last Hope: Neue Screens und Extras der PS3-Version
 
Wäre cool wen die EU Fassung die japanische Synchro enthalten würde. Schade nur das mir bereits die Box Version nicht wirklich gefallen hat :(
 
Also ich fand Star Ocean 4 super...

btw, find ichs schon etwas komisch, das die PS 3 Rpgs immer diese Exklusiv-Erweiterungen bekommen...Tales of Vesperia...Eternal Sonata und jetzt SO...dazu noch ein anderes Beispiel mit Batman. Anscheinend gibt Sony mehr für die Spielefirmen aus oder es ist nur schlichter Zufall, naja.. ;P
 
Ratty
Bei den RPGs hat das weder etwas mit Zufall zu tun, noch das Sony mehr für Spielefirmen ausgiebt. Sondern weil die RPGs deutlich nach der XBOX 360 Fassung erschienen sind. Die zusätzliche Zeit wird für eben jene Verbesserungen/Erweiterungen genutzt, und dient gleichzeitig als Entschädigung für das lange warten.
 
Also ich fand Star Ocean THL echt gut.
In der heutigen Zeit,in der sowieso nicht mehr so viele jap. RPG´s rauskommen,tut jedes neues jap. RPG gut!
Zudem finde ich es ziemlich scheiße das viele jap. RPG´s die heutzutage released werden,total unterbwertet werden. Wahrscheinlich weil sie jedes mit FF vergleichen müssen.
Naja egal back to topic,ich fand das Star Ocean supi - vorallem das Kampfsystem fand ich mal abwechslungsreich(nicht immer rundbasiert).
Schön das die PS3´ler auch in den Genuss von THL kommen dürfen,viel Spaß! =)
 
Garfield
Deswegen kann man sich ja auch fragen, warum die Xbox oftmals den Vorzug für den Erstrelease bekommt. Es soll ja auch Spiele geben, die zeitgleich erscheinen + mit demselben Inhalt. Also für mich als Xbox Nutzer wäre das Warten weniger schlimmer als auf die Extra Boni zu verzichten...
 
Ratty
Die bisherigen JRPGs kamen deshalb zuerst auf der XBOX 360 heraus, weil die Entwicklungskits früher als die von der PS3 erhältlich waren. Zumindest war dies der Grund bei Star Ocean: The Last Hope, wie die Entwickler in einem Interview verrieten. Star Ocean: The Last Hope dürfte daher auch eines der letzte JRPG sein, die zuerst für die XBOX 360 erschienen sind.
 
Ratty hat folgendes geschrieben:

Also ich fand Star Ocean 4 super...


btw, find ichs schon etwas komisch, das die PS 3 Rpgs immer diese Exklusiv-Erweiterungen bekommen...Tales of Vesperia...Eternal Sonata und jetzt SO...dazu noch ein anderes Beispiel mit Batman. Anscheinend gibt Sony mehr für die Spielefirmen aus oder es ist nur schlichter Zufall, naja.. ;P


Das steht halt so im Vertrag.
 
also einen playable character gibts mehr, bei der xbox sinds 12 bei der ps3 sinds 13 könnt ja nachzählen....
 
Neuromotor:

Das wissen wir :D Steht jetzt nicht in der News allerdings gibt es den Bonuscharakter. Zweitens werden alle sprachen drauf sein , so wurde es zumindest anfangs versprochen, wenn nicht muss halt zur japanischen version greifen, denn die hat sicher die Jap + die eng. Sprachausgabe sowie deutsche Untertitel.

Grafisch wurde ja angeblich auch was gemacht...hatte es auf der Box damals nur geliehen, wenn es jetzt mal für die PS3 billiger wird...wer weiß ob man es dann nicht kaufen wird.
 
Zurück