Hellgate: Tokyo: Action-Rollenspiel exklusiv für Asien

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellgate: Tokyo: Action-Rollenspiel exklusiv für Asien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellgate: Tokyo: Action-Rollenspiel exklusiv für Asien
 
SEHR schade das es für uns Europäer wohl nicht spielbar sein wird, HG London war net schlecht!
 
das ist wieder mal soooooo lachhaft. Wenn ein RPG nicht übersetzt wird, kann ich das Aufgrund der wahnsinnigen Textfülle verstehen - aber ein "Shooter"?!??!?!?! Der erste Teil strotzte auch nicht vor Text, warum machen sich dann nicht die Publisher die Mühe, wenigstens eine Englische Version wie Steam o.ä. anzubieten? Klar hätte ich lieber eine DVD in den Händen, wenns kostentechnisch jedoch nicht anders geht ...
 
Son Mist jetzt muss ich extra chinesisch lernen:)
Nein mal im Ernst vielleicht kann man es ja später bei Ebay.com kaufen und evtl. macht sich ein Modder Team daran es zu übersetzen. So bleibt zumindest ein ganz klein bisschen Hoffnung.
 
Hellgate London war ein so finanzieller Misserfolg, dass die Entwickler sich einen Teil der Kosten (Übersetzung, Werbung in anderen Ländern, etc.) dieses Mal gespart haben und es direkt nur in Japan veröffentlichen, wo der Marktanteil von HG:London am größten war/ist.

Ich kann es schon verstehen, auch wenn es schade ist :( Ich mochte HG:London.
 
Zurück