Japan: Die Hard -und Softwarecharts der KW 48

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hard -und Softwarecharts der KW 48 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hard -und Softwarecharts der KW 48
 
Cahin hat folgendes geschrieben:

Hm,


die Wii hat sich wohl wieder gefangen...



Sie war noch nicht im freien Fall ;)
 
@ GameFreakSeba

Wii recht du hast, nur ein kurzer Fall vielleicht ;)
 
Wurde ja auch Zeit oder ? Das bei Wii irgendwann die Zahlen runtergehen ist ja wohl klar.
 
Ab übernächster Woche wirds spannend, wenn FF13 Auswirkungen haben wird. Bin da dann mal auf die PS3 Zahlen gespannt.
 
Da werden die Verkaufszahlen sicher kurz mal auf eine weitere Million verkaufte PS3 Einheiten steigen.
 
Echidna_SH hat folgendes geschrieben:

XBöxler werden immer ruhiger ;-) uuuuuuuuuuuuuuuhhhh



Was sollen die bei den Zahlen noch großartig was sagen ? ;)

Ist zwar schade, aber so sieht es in Japan nun mal aus.
 
Echidna_SH
Wie können XBOXler ruhiger werden, wen sie hier noch garnichts gesagt haben?

Außerdem reden wir hier vom japanischen Markt, bei dem man mit einer West Konsole, seit mitte der 80er sowíeso keine wirkliche Chance mehr hat Fuß zu fassen.
 
@Eule

Doch ich glaube da wäre mehr drin für Microsoft. Die Konsole ist gut, nur die PS3 ist ein wenig besser, und zusätzlich haben sie jetzt noch dazu das schlechter Line-Up für dieses und nächstes Jahr, deshalb startet die PS3 so durch und nicht nur in Japan!
 
Lemmy411
Woher weißt du jetzt schon, das MS nächstes Jahr das schlechtere Line Up haben wird, wo doch noch garnicht bekannt ist, was alles 2010 erscheinen wird?
 
@GarfieldausHN

Nun was wirft Microsoft denn gegen

-Heavy Rain
-God of War 3
-Gran Turismo 5
-Killzone 3 (wahrscheinlich)
-.....

ins Rennen?
 
Lemmy411
Das Killzone 3 bereits 2010 erscheint glaube ich noch nicht so recht.
Da blieben ja höchstens 18-22 Monate Entwicklungszeit.
Außerdem haben wir ja noch 2009.
Keiner weiß was noch so alles für Spiele 2010 erscheinen werden.
Das wird man frühestens zur E3 2010 sagen können.
Vorher wäre das schon sehr vermessen einen Sieger in Sachen Line Up für 2010 zu küren.

Zumal bereits auch einige interessante XBOX 360 Titel angekündigt sind.
Halo Reach
Fable 3
Mass Effect 2
Metro 2033
Project Gotham Racing 5 (vielleicht)
Das neue Mistwalker Spiel
Splinter Cell Conviction
Crackdown 2
Alan Wake

Und bestimmt noch eine Reihe an weiteren Titeln von Sony umd Microsoft, von denen wir noch garnichts wissen.
 
@GarfieldausHN

Sicherlich steht die Xbox auch nicht ganz schlecht da. Von den Spielen die du da aufgezählt hast sind auch einige vielversprechende Titel dabei keine Frage.
Aber ich glaube, dass Sony auch nächstes Jahr die größeren Blockbuster hat.

Ist aber auch Geschmacksache.

Ja bei Killzone 3 bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, habe aber gelesen, dass 2010 durchaus noch möglich ist, da die Entwicklungsarbeiten recht gut voranschreiten.
Eine gute Engine hat man ja zur Verfügung wie wir ja alle wissen.

Aber lassen wir uns da mal überraschen was da nächstes Jahr alles auf uns zukommt.
 
Das nächste Jahr wird für uns Gamer auf jeden Fall mindestens so gut wie dieses - und nur das zählt !
 
GameFreakSeba
Wen man sich die ganzen Titel anschaut, die schon jetzt bekannt sind, dürfte das nächste Jahr sogar noch besser werden.
 
Stimmt. Kann mich nicht erinnern das es jemals so eine Phase gegeben hat.
 
Lemmy411 wollte wahrscheinlich folgendes geschrieben:

Ist aber Geschmacksache.



--------------

Korrigiert.
 
Zurück