Borderlands: Marke soll ausgebaut werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Marke soll ausgebaut werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Marke soll ausgebaut werden
 
Gott sei Dank, ich liebe dieses Spiel, vorallem wegen des 2spieler splitcoop!
 
Boderlands ist ein wirklich gutes spiel geworden, genau die richtige mischung aus shooter und rpg. hat mir deshalb sogar von der spielmechanik besser gefallen als fallout 3.
allerdings sollten die erstmal das problem mit dem dlc beheben, bevor da schon weitere pläne geschmiedet werden. das find ich wie bei left 4 dead etwas frech...
 
Die XBOX 360 Fassung dominiert aber ziemlich was die Verkaufszahlen betrifft. Wieso hat sich das Spiel auf dem PC dermassen schlecht verkauft?
 
Weil das die Verkaufszahlen für die USA sind. Dort ist die XBOX360 verbreiteter als die PS3 und dort wird auch viel mehr auf Konsolen als auf den PC gespielt.
 
Hab's mir heute geholt, nachdem ich mit "Fallout 3" partout nix anfangen konnte. Hiermit werde ich 100 Pro mehr Spaß haben, auch wenn's nu eben kein komplexes RPG is.
 
Endlich wird ein Spiel gewürdigt wo sich Entwickler sich austoben durften und auf grafik ge..... haben zu mehreren einfach genial!!!
 
Also ich finde Fallout3 besser. Dieser "Wow" Effekt fehlt irgendwie.
Klar, das Spiel ist gut, keine Frage aber auf längerer Zeit wird es wohl etwas langweilig werden.
Bin gerade auf LV 10.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Hab's mir heute geholt, nachdem ich mit "Fallout 3" partout nix anfangen konnte. Hiermit werde ich 100 Pro mehr Spaß haben, auch wenn's nu eben kein komplexes RPG is.




Sei dir da nicht so sicher. Borderlands ist mit Sicherheit zugänglicher, aber trotzdem irgendwie ähnlich wie Fallout 3 vom Prinzip her.
 
DanceEmpire hat folgendes geschrieben:
Bin gerade auf LV 10.

Da bin ich auch gerade und es ist sowas von schnarchestrunzlangweilig.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Sei dir da nicht so sicher. Borderlands ist mit Sicherheit zugänglicher, aber trotzdem irgendwie ähnlich wie Fallout 3 vom Prinzip her.



Unsinn, "Borderlands" kommt komplett ohne die umfangreiche Sozialstruktur aus, die "Fallout" ausmacht. Man kann ja nicht mal NPCs töten.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Die XBOX 360 Fassung dominiert aber ziemlich was die Verkaufszahlen betrifft. Wieso hat sich das Spiel auf dem PC dermassen schlecht verkauft?


In Deutschland hat sich auch die PC-Version ganz gut verkauft.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Sei dir da nicht so sicher. Borderlands ist mit Sicherheit zugänglicher, aber trotzdem irgendwie ähnlich wie Fallout 3 vom Prinzip her.




Unsinn, "Borderlands" kommt komplett ohne die umfangreiche Sozialstruktur aus, die "Fallout" ausmacht. Man kann ja nicht mal NPCs töten.



Wie bist du denn drauf ? Leg dann besser nochmal die MW2 Flughafen Mission ein :D
 
Nun, die Möglichkeit, NPCs anzugreifen und zu töten und die daraus entstehenden Konsequenzen sind allesamt Teil einer komplexen RPG-Mechanik, die Spiele wie "Fallout" ausmacht und "Borderlands" wiederum komplett abgeht ;) .
 
Zurück