Mass Effect 2: Erscheint auf zwei DVDs

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Erscheint auf zwei DVDs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Erscheint auf zwei DVDs
 
Eigentlich ist das eine gute Nachricht, da dies bedeuten könnte, das Mass Effect 2 noch umfangreicher und aufwendiger als der Vorgänger werden könnte.
 
hmm möglicherweise schon
oder die haben einfach viele dinge gemacht, die viel speicherplatz fressen.
da muss ich immer an die ff teile 7,8 und 9 denken, die ja auch alle drei bzw. sogar 4 disks hatten. und das nur wegen der ultra speicherfressenden (aber auch extrem schicken) fmv´s.
 
Hat eigentlich nicht viel zu sagen, z.b. Morrowind hat auf ne CD gepasst (war keine DVD) und es hatte einen riesigen Spielumfang und für damalige Verhältnisse eine sehr gut Grafik.
Gotic 2 sah schlechter aus und hatte weniger Umfang und war auf 2 CD´s

Das Spiel wird aber denke ich trotzdem größer ausfallen, freu mich schon sehr drauf, der erste teil war großartig!
 
nami
Ich kann mich irren, aber hatte Gothic 2 nicht Sprachausgabe, während es bei Morrowind keine gab? Vielleicht war das ja der Grund.
 
Vielleicht gibts es ja durch den zusätzlichen Speicher eine englische Sprachversion mit drauf
 
englische Sprachausgabe wäre echt was schönes
die deutschen Sprecher machen ihre Sache zwar auch ganz gut.. aber vieles (vorallem die Stimme vom Shepard) im O-Ton klingt einfach noch einen Tick besser
 
@Garfield: Doch doch, Morrowind hatte auch eine Sprachausgabe. :-)

Mass Effect 2 wird rocken! ^^
 
Ist schon bekannt ob die UK-Version deutsche Sprache bietet ? Weiß noch nicht wo ich die Collectors Edition vorbestellen soll ;)
 
Muhahaha das wird einer meiner Toptitel 2010 ich habe den ersten Teil geliebt und verschlungen!!!Die geilen gespräche ach ich hör auf zu schwärmen....hoffe das die 2 Datenträger die kleinen Grafikmängel beseitigen können bzw. es dadurch und durch größeren Umfang sowie bessere Nebenquests diesen MEHR Speicherplatz benötigt..dann steht dem Spiel ders Jahres in Kategorie Action-RPG nichts mehr im weg...so muss jetzt Dragon Age spielen Bioware forever
 
wow ist doch ne geile news. das heisst nichts weiteres, als dass me2 umfangreicher wird als der erste part!!!
 
Bei PC-Versionen sind mehrere Installations-CDs nicht ungewöhnlich. Der Comic-Shooter XIII hatte sogar 4 CDs. Das Ärgerliche daran war nur, dass man die CDs in der ursprünglichen Verkaufsversion auch während des Spielens wechseln musste.
 
Zurück