Max Payne 3: Erscheint später

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Erscheint später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Erscheint später
 
der Char sieht gut aus. Spiel wird sicherlich gut,
aber MaxPayne hätte man es einfach nicht nennen dürfen!

Meinetwegen RiskPayne oder sonst was man damit in Verbindung bringen kann...aber er ist einfach nicht Max
 
Schade das man die Zeit wohl nicht zu einem Redesign nutzen wird. Ich bleib nach wie vor sehr skeptisch, was die einschneidenten Veränderungen gegenüber den Vorgängern betrifft.
 
Irgendwie komich das die noch KEIN einziges Gameplay-video gezeigt haben. Ich wusste das so etwas passieren würde.
 
bisher sieht das ja alles nicht mehr so film noir mäßig aus wie der vorgänger..., ich warte auf das erste gameplay material aber habe wenig hoffnung! (der hauptchar sieht grausam aus, verglichen mit den alten maxes)
 
Ich kann mich mit dem Äußeren des neuen Max Payne einfach nicht anfreunden. Der Kerl sieht ja aus wie Jesus von Nazareth.
 
Da ich die vorherigen Max Payne spiele nie gespielt hab mach ich mir wenig sorgen und hab auch nicht besonders hohe erwartungen. Ich hoffe aber natürlich das es gut wird.

@Oldsnake007
Ist doch nix neues, Rockstar hat doch schon immer mit Gameplayvideos gegeizt. War bei GTA und den restlichen spielen von R* auch nicht anderst.
 
Teil 1 war für mich noch ganz faszinierend und spannend insziniert, aber seit Teil 2 habe ich keine große Hoffnung mehr für ne Fortsetzung :(
 
Der Grund der verschiebung liegt auf der Hand, hat ja nichts mit der Qualität oder "nicht vorhanden Videos zu tun.Die haben sicher einiges an lauffähigem Material!Die wollen einfach MaxPayne nicht in konkurrenz mit Red Dead,Bioshock,und Mafia 2 legen! Ist doch logo!Mann muss dem Kunden die möglichkeite geben die Spiele in Humanen abständen kaufen zu können.
Und außerdem
(was der wahrscheinlichste Grund ist)kann Take 2 so wiederum die Quartals zahlen anheben weil (für die die Aufmerksam die einzelnen RELEASES sich angeschaut haben) wird ersichtlich das man somit konstant gute Umsätze in jedem Quartal generieren kann.
Und da von allen 3 anderen games schon mehr zu sehen war als von MaxPayne wird man der Spieler gemeinde diese Games zuerst präsentieren, ganz gleich wie weit fertig max payne auch seien mag.
Hoffe ich liege jetzt nit ganz falsch aber korregiert mich wenn ich FALSCH liegen sollte aber das 4.Quartal endet ja im frühjar und dann immer so weiter und da sieht man gut warum die verschiebung komt. Anfang Bioschock, dann 3monate später Red Dead, dann ungefär 3 monate später halbjahr 2010 mafia und dann Ende des Jahres MaxPayne!
Ergebnis?=> Konstante Umsätze durchs ganze Jahr weg! Und´bei so Hammer titeln ein Traum für jeden Publisher!
DAVON TRÄUMT EA !!!mit ihrem Müll titeln ..^^
naja hoffen wir das die die Zeit gut nutzen was zu ändern und das Optimum raus zu holen.
 
Watain
Kein Plan. Max Payne 3 kanns ja nicht sein. Schließlich ist Max Payne 3 ja kein unangekündigter AAA Titel, da Max Payne 3 ja offiziell angekündigt wurde.
 
Naja aus meiner Sicht müsste "Muscle Pain 3" nie erscheinen....nutzt die Zeit um dem Spiel einen neuen Namen zu geben und gebt uns Max zurück...das wäre doch was.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Watain

Kein Plan. Max Payne 3 kanns ja nicht sein. Schließlich ist Max Payne 3 ja kein unangekündigter AAA Titel, da Max Payne 3 ja offiziell angekündigt wurde.


----

Maybe ge te ah? ;)
 
smikz
Kann es ebenfalls nicht sein. Da Rockstar vor kurzem verkündete, das mit einem neuen GTA, nicht vor 2011 zu rechnen sei, und die Serie nicht zu einem jährlichen Franchise verkommen wird.
 
Ich würd mich am meisten über The Darkness 2 freuen.
Das soll sich ja schon seit einer weile in der Entwicklung befinden.
 
Ja, der erste Teil war richtig geil. Mal sehen, hab da lang nix mehr von gehört...
 
Jau, ist zwar mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, aber noch immer geil! Teil 1 habe ich mir für 1Pfund+Versand bestellt, also arm wirste nicht ;)
 
Zurück