inFamous: Über 1,2 Mio. Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Über 1,2 Mio. Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Über 1,2 Mio. Mal verkauft
 
Hatte mir zwar etwas mehr von den Verkaufszahlen erhooft, da es sich bei inFamous ja um ein absolutes Topgame handelt. Aber für eine brandneue Marke ein guter Einstand.
 
Ich weiß gar nicht, was ihr immer alle wollt. Man muss sich mal klar machen wie viel 1,2 Millionen Exemplare sind. Das sind doch traumhafte Verkaufszahlen. Die Produktionskosten sind dabei sicher dreimal wieder reingekommen, das Spiel war also auch ein finanzieller Erfolg und somit kann man mit einem Nachfolger rechnen. Und man sollte nicht vergessen, dass inFamous ein Exklusivtitel ist. 1,2 Millionen Spiele sind daher eine ordentliche Menge.
 
Cool. Dann kann ich ja vieleicht meinen 2. Durchgang mit diesen Megawatt Klingen beenden? Könnte mir auch vorstellen es 3 mal durch zu Spielen. Den Straßenlaternen mal wieder richtig den Saft rausziehen haut voll rein.
 
brilliantes spiel, hat die guten verkaufszahlen verdient! War für mich sogar locker ein 90+ game, von der wertung her!
 
daran, dass geschmäcker verschieden sind ;)

auch - bzw. vor allem - fanboys haben immer einen anderen geschmack :D
 
@Schmadda: Mir gehts da genau so. Hab die Special zwar zu hause, da ich keine Spiele verkaufe, aber bin leider mit dem game nie warm geworden. Hab es aber sehr oft probiert. Schade...
 
Der Anfang von inFamous war zwar etwas zäh, aber danach ist es einfach eine Wucht. Ich hab das Spiel gerne 2 mal durchgespielt.
 
Ich hab es auch ganz durchgezockt, aber so pralle fand ich es einfach nicht. Außerdem war es grafisch einfach nur ein grau in grau und hatte keine Kantenglättung. Bei einem Exklusiv-Titel erwarte ich da mehr.
Die Story hat mich nicht im geringsten gejuckt und auch ansonsten war es sehr zäh und irgendwie immer das selbe. Großen Spaß hatte ich dabei nicht.

Crackdown hat mir in dem Bereich von Games z.B. wesentlich besser gefallen, obwohl das Teil nicht mal eine Story hatte.

Als nächstes werd ich mir Prototype anschauen, hab es heute bekommen.
 
Ich fand es gut bis sehr gut - mir hat aber Prototype besser gefallen. 1,2 Millionen sind natürlich eine gute Zahl, hätte aber wirklich noch bisschen mehr verdient - aber es ist ja noch auf dem Markt ;)
 
@Schmadda

Wetten das deine Meinung anders aussehen würde, wenn das Spiel Xbox exklusiv wär?
 
Was für ein Unsinn, mir gefällt ja auch Metal Gear Solid 4 und das ist auch ein PS3-Exklusiv-Titel. Gefallen ist noch milde ausgedrückt, das ist eins der besten Games die es gibt. Ich bin Multi-Konsolero, ich hab das beste aus beiden Welten im Gegensatz zu dir.
 
Hab persönlich eher mit knapp 2 Mio. gerechnet, denn inFamous hat auf jeden Fall mehr verdient. Aber solange die VKZ so gut sind dass es eine Fortsetzung gibt, bin ich zufrieden.
 
Geniales Game, nicht umsonst 2 mla durchgezockt =)
 
Hab das Game leider noch nicht,
bin jetzt aber durch die ganzen Lobeshymmnen ganz hellhörig geworden.
Deshalb meine Frage:
Kann man das Game mit Crackdown überhaupt vergleichen?
Und findet jemand außer Schmadda Crackdown besser?
 
Könnte mir virstellen das sich einige CE besitzer jetzt leicht verarscht vorkommen ;)

@Dirty Pretty Thing
Ich finde man kann infamous nicht wirklich mit crackdown vergleichen. Das einzige was die 2 gemeinsam haben ist das beides open world games sind und das man auf gebauden rumklettern kann. crackdown ist halt immer glaich: auf infos zu bossstandort machen und dabei n paar neben missionen machen oder sammelobjekte sammeln, dann zum boss latschen und aufmweg haufenweise gegner wegballern, wenn man dann angekommen ist noch mehr gegner wegballern und dann den boss killen. das mach man glaub ich 15 mal oder so und ohne story. Mior hats trotzdem spass gemacht die spielfigur zu verbessern. Infamous ist da schon abwechslungs reicher: es gibt ne story, abwechslungsreiche missionen, langweilige nebenmissionen, und ein sehr gutes moral system. Ich würde mir an deiner stelle infamous holen.
 
Zurück