Sonic the Hedgehog 3: Michael Jackson komponierte Teile der Musik

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog 3: Michael Jackson komponierte Teile der Musik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic the Hedgehog 3: Michael Jackson komponierte Teile der Musik
 
Das "Stranger In Moscow"-soundalike klingt schon ziemlich derb kacke :D Wenn man "King Of Pop" genannt wird, kann so ein schräges Gedudel schon das Image ankratzen. War wohl wirklich besser, dass er nicht erwähnt wurde.
 
Könnte man glatt mal wieder das Spiel aus dem Schrank holen. Habe die Musik gar nicht mehr in Erinnerung.
 
Bei SEGA und Sonic in Kombination hör ich immer nur die Melodie des ersten Levels + Springfedern und noch den Sound der Ringe wie sie wech fliegen wenn´s ein erwischt hat^^

Das hat sich für immer ins Hirn gebrannt :P
 
ich hab Sonic immer gern gespielt, aber an den Sound kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich war immer so abgelenkt von der Musik mit den ganzen Ringen Loopings und Monstern das ich auf die Musik nicht geachtet hab.

Mal wieder die Sega Edition in die PS3 schieben.
 
Die alten 2D Sonic Spiele gehören zu den besten Spielen die ich jemals gespielt hab. Spiel sie auch heute noch ganz gerne vor allem meinen Lieblingsteil den 2 er, den ich sicher schon über 10 mal durchgezockt hab. Aber auch den 3er kann man immer wieder mal spielen.

Der Soundtrack von allen Sonic Spielen auf dem Mega Drive war für damalige Verhältnisse meiner Meinung nach sehr gut wobei ich finde das Sonic&Knuckles die beste aller Stücke hat (Flying Battery Zone) aber da hat eben jeder einen anderen Geschmack.

Aber ich finds einfach nur schade das es Sega nicht schafft ein Sonic Spiel für die aktuellen HD-Konsolen zu entwickeln, das an den Glanz alter Tage anschließen kann.
 
Wer mal reinhören will:

http://www.youtube.com/watch?v=hYxlqTpZ-24

Das waren noch Zeiten, nicht dieses ekelhaft kitschige Rockgedudel (oder was das sein soll).

Es wird Zeit für ein 2D-Sonic, schnell, bunt, schön viele Loopings, Dr. Robotnik, Tails, Amy und Knuckles, Chaos Emeradls dank schönen Bonus-Stages und vor allem ordentlichem Plattform-Gehüpfe!

Weg mit diesem 3D-Gedöhns, automatischer Steuerung *kotz* und weg mit der Sprachausgabe.
 
ich bin eh der Meinung das 2D schon lange eine Wiederbelebung verdient hat. Für meinen Teil gibt es nichts witzigeres als ein wirklich gutes 2D jump´n run. Hab mir jetzt erst das neue Super Mario für die Wii geholt ich kann nur sagen, super. In dieser Hinsicht kann mir 3D gestohlen bleiben.

Fragt sich nur ob der Markt für 2D noch da ist, die Kids wollen doch alle 3D geballere mit extragore
 
Wetten Sonic the Hedgehog 3 wird ab heute für tausende von Euro auf ebay angeboten, weil MJ die Musik gemacht hat :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wetten Sonic the Hedgehog 3 wird ab heute für tausende von Euro auf ebay angeboten, weil MJ die Musik gemacht hat :D


Hehe, das wäre super, hab noch ein altes rumliegen.
 
Wow das hätte ich nicht gedacht. Die Musik aus SOnic 3 finde ich persönlich super. Besonder aus der Hydrocity Zone und Ice Cap. Achja das Bonuslevel klang auch super:)

Ja ich finde auch das 2d Spiele wieder in Mode kommen sollten. Sowas wie Rayman wäre super. ALso wie das erste. Die Nachfolger fand ich alle schrottig.
Oder ein 2D NAchfolger von Ristar. Ach wär das toll *träum vor sich hin*
 
Naja Shadow Complex hat ja vor nicht allzu langer Zeit bewiesen das auch 2D und Oldschool Gameplay noch heute Spass machen finde ich
 
Nur weil die letzten Sonic Spiele in 3D mies waren, muss das ja nicht heissen, das Sonic in 3D nicht funktioniert. Bei Castlevania wagt man sich ja auch an einen erneuten 3D Versuch, trotz der tatsache, das jeder Castlevania Teil in 3D bisher alles andere als gelungen war. Nur scheint man dieses mal ganz anders an die Sache ranzugehen.

Vielleicht sollte sich Sega überlegen, einfach mal jemand anderen mit der Entwicklung eines Sonic 3D Spiels zu beauftragen. Ich finde auch einer der Hauptgründe, warum die letzten Sonic Spiele so mies waren ist der, weil man immer wieder versucht hat Passagen mit einzubauen, die mit dem eigentlichen Sonic Gameplay überhaupt nichts zu tun hatten, und das Spiel nur tunterzogen/abgeberemst haben. Zum Beispiel bei dem einen Sonic Teil, wo es diese Werwolf Passagen gab. Was zur Hölle sollte das?
 
War von der Sonic Unleashed Demo total angefixt;
als ich dann hier gelesen hab, das der goldene Schein der Demo trügt, und dass das komplette Spiel total nervig ist,
bin ich auch von dem Kauf zurückgeschreckt.
Mit Castlevania Synphony of the night hat ich aber viel Spaß;
das hat mir ein bekannter damals geschenkt, weil er das Spiel gar so mies fand.
 
Also von Sonic Unleashed kann ich nur abraten.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Nur weil die letzten Sonic Spiele in 3D mies waren, muss das ja nicht heissen, das Sonic in 3D nicht funktioniert. Bei Castlevania wagt man sich ja auch an einen erneuten 3D Versuch, trotz der tatsache, das jeder Castlevania Teil in 3D bisher alles andere als gelungen war. Nur scheint man dieses mal ganz anders an die Sache ranzugehen.


Vielleicht sollte sich Sega überlegen, einfach mal jemand anderen mit der Entwicklung eines Sonic 3D Spiels zu beauftragen. Ich finde auch einer der Hauptgründe, warum die letzten Sonic Spiele so mies waren ist der, weil man immer wieder versucht hat Passagen mit einzubauen, die mit dem eigentlichen Sonic Gameplay überhaupt nichts zu tun hatten, und das Spiel nur tunterzogen/abgeberemst haben. Zum Beispiel bei dem einen Sonic Teil, wo es diese Werwolf Passagen gab. Was zur Hölle sollte das?


Ich finde das man Castlevania und Sonic nicht miteinander vergleichen kann.

Während ja Sonic ein klassisches Jump´n run ist war ja Castlvania immer eher in der Schiene eine Action Spieles. Und so schlecht war jetzt die 3D Umsetzung von Castle jetzt auch nicht.

Vieleicht ist es auch nur altmodisches denken aber für mich muß ein jump´n run 2D sein. So wie seiner Zeit Mario oder Sonic oder wie die ganzen alten Klassiker heißen.
 
Mojito
Was hat den jetzt das Genre damit zu tun? Mario, Metroid, Rayman, Prince of Percia, Metal Gear, Zelda, Donkey Kong, Etc., haben ja auch alle erfolgreich den Sprung in 3D geschafft.

Sega tuht sich leider immer so schwer, ihre bekannten 2D Serien erfolgreich in 3D umzusetzen. Das war ja auch bei Shinobi der Fall.

Es gab zudem bisher mehr als genug Jump`n Runs, die bewiesen haben, das es sehr wohl in 3D geht, und trotzdem ein Top Spiel dabei herauskommen kann.

Sega soll einfach mal jemand anderen mit der Entwicklung beauftragen, wen es das Sonic Team nicht gebacken bekommt.
 
Das mag schon richtig sein, nur stellt sich die Frage warum muss immer alles in 3D sein??

Ich würde ein gutes jump´n run in 2D jederzeit einem in 3D vorziehen. Ich mag einfach die Sidescroller.

Das weckt Erinnerungen an ganz früher.

Aber jedem seine Meinung.
 
Mojito
Vermutlich weil 2D Spiele auf Konsolen nicht mehr die grosse Masse ansprechen, sondern nur noch eine kleine Zahl von Spielern. Es sei den, es handelt sich um ein Mario Spiel :D
 
Zurück