Brink: Erste Gameplay-Szenen

S

sPout-fan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: Erste Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink: Erste Gameplay-Szenen
 
die laufanimation ist ja noch ziemlich billig (besonders gut am anfang des 1. videos mit der handgun zu sehen) und überhaupt - ich hab einiges mehr erwartet. die vollmundigen ankündigungen haben mich etwas komplett anderes erwarten lassen, aber nunja.
 
PC oder Xbox 360 oder ps3?
keine infos, finde ich sehr schade, der News fehlt es eindeutig an details.
 
Naja macht jetzt nicht so einen besonderen Eindruck, aber ihnen bleibt ja noch 1 Jahr Zeit um mich zu überzeugen Brink zu kaufen.
 
Sieht nicht soooo besonders aus, aber auch nicht sooo übel. Eigentlich ganz nett, aber mehr auch nicht.
 
Als auf der E3 das erste Video zu sehen war hab ich gehofft das das was richtig gutes ist und jetzt naja bin nicht so überzeugt.
 
Die Animationen lassen in der Tat noch etwas zu wünschen über, aber DAMN, der Sound rockt ganz dick Hütte.
 
Ich muss mich Payback anschließen: Ich habe da auf den ersten Blick auch...mehr erwartet. Sieht für mich wie ein Killzone 2 im Comic-Verschnitt aus, das mich durch die Videos nun mal gar nicht überzeugen konnte.
 
der lead designer von kz2 arbeitet jetzt bei VG, daher wahrscheinlich diese änlichkeit.
 
Zurück