Nintendo Wii: 6 Mio. Konsolen in UK verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: 6 Mio. Konsolen in UK verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: 6 Mio. Konsolen in UK verkauft
 
Man kann über die Wii denken was man will, der Erfolg den Nintendo damit hat, ist ziemlich beeindruckend.
 
Einfach nur unglaublich. 6 Millionen auf der Insel ist schon ne verdammt gute Leistung.
 
die software-hersteller vernachlässigen zwar nintendo immer noch bei der lieferung guter exklusivtitel, aber die dürfen nicht vergessen, dass die wii die videospielindustrie in den letzten jahren gerettet hat.
 
6 Mio. Konsolen in UK verkauft und 5,5 Millionen davon verstauben neben dem Fernsehr^^
 
@powerpack:
du tust ja grad so, als obs mit der videospielindustrie abwärts ging^^, eher das gegenteil, ihr ging es gut
 
Keine schlechten Zahlen und mittlerweile hat sich das Wii Angebot verbessert.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Keine schlechten Zahlen und mittlerweile hat sich das Wii Angebot verbessert.

-----------------------------

Findest du?

Insgesamt wahrscheinlich, aber gerade dies Jahr ging es imo rapide bergab was die Veröffentlichungen angeht.
 
@Schmadda:
Haste recht seit der Wii geht es sowohl bei Sony als auch Microsoft in Sachen Heimkonsole den Berg ab.
 
BerndSchleier
Eigentlich ging es für Microsoft sogar bergauf.
Die XBOX 360 hat sich bereits über 8 Millionen mal mehr, als die XBOX verkauft.
 
Ich kann gar nicht verstehen dass die WII so erfolgreich ist. Ich meine ich habe selber eine, aber wenn ich mir die veraltete Technik anschaue. Grafisch kann man hier nicht reißen.
Es gibt auch nur wenig richtig gute Spiele im Vergleich zu XBOX/PS3. Ich denke mal der Anfangs günstige Preis und die neue Steuerung haben die Wii populär gemacht und halt der Name Nintendo, deswegen wird sie auch heute noch gekauft. Wo Nintendo drauf steht ist auch was gutes drin.
Auf jeden Fall haben sie mit der Konsole reichlich Gewinn gemacht. Mir hat mal ein Mitarbeiter gesagt dass NIntendo die Wii für 79,99 verkaufen könnte und immer noch Gewinn macht (Das war bei der Erscheinung des Wiis)
 
Zurück