Metal Gear Solid: Peace Walker: Europäischer Termin bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Peace Walker: Europäischer Termin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Peace Walker: Europäischer Termin bekannt
 
Na hoffentlich floppt das und die bringen noch nen PS2 Port raus ;-)
 
Freu mich schon drauf, obwohl ich mir eher eine PS3-Version gewünscht hätte... Denke man hätte locker die Engine von Guns of the Patriots nehmen und das ganze auch für die PS3 bringen können, aber psp ist auch okay...

mal schauen was hideo da wieder so fabriziert hat...
 
@ Honda...

Bei DER Menge an verkauften PSP´s KANN ein gutes Spiel, das auch noch Metal Gear heisst nicht floppen...tja..gibt ja noch die 3000er serie mit laufwerk..und die liegt gerade vor mir, samt sackboy..die psp is noch LANGE nicht TOT!!
 
Zurück