Medal of Honor: John Riccitiello will Shooter-Krone von Activision zurück

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: John Riccitiello will Shooter-Krone von Activision zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: John Riccitiello will Shooter-Krone von Activision zurück
 
Ich habe CoD zwar noch nie gespielt , aber die Fans waren wohl dankbar dafür , das die Umgebung des Spieles in eine moderne Zeit transferiert wurde . Man hatte wohl keinen Bock mehr ständig im 2 Weltkrieg zu spielen .Nun ja , und nun macht man es halt nach und haut auf die Scheiße .
 
Ich bin verwirt. Wann hatte EA jemals die Shooter Krone inne? Oder ist hier nur von Shootern mit einem Weltkriegszenario die rede? Das würde für mich zumindest mehr Sinn ergeben.
 
@ GarfieldausHN:

Medal of Honor war früher führend im Shooter Genre. Einige MoH Entwickler sind dann jedoch zu Activision gewechselt, und haben Call of Duty entwickelt. Call of Duty war ab da immer besser als MoH. Nun will EA eben wieder an Call of Duty rankommen, was sie im Angesicht, das DICE am Multiplayer arbeitet, auch schaffen können.
 
Wann war EA jemals führend im Shooter Genre. Schon zu N64 Zeiten waren Perfect Dark und Golden Eye unerreichbar. Und in der nächsten Generation kam dann auch schon das erste Call of Duty. Man kann nicht zurückerobern was man nie hatte
 
Hopperrapper
Goldeney, Perfect Dark, Halo, Half Life, System Shock 2, die in den selben Zeiträumen erschienen sind, schnitten Wertungsmässig soweit ich mich erinnern kann, aber besser ab.
 
@ GarfieldausHN: Was hat die Wertung mit Erfolg und Verkauszahlen zu tun ? Es gibt auch Shooter, die besser Wertungen haben als ein Call of Duty, und trotzdem noch lange nicht so erfolgreich waren. Die Wertung hat mit dem Erfolg nunmal nichts zu tun
 
Das sind Ziele lol...viel Glück, Riccitiello wird es brauchen wenn er MW2 oder bald Bad Company 2 den Rang ablaufen will XD...wollten die nicht schon mit MOH Airbone an alte Erfolge anknüpfen...?!
 
@Scift:
BAD COMPANY 2 GEHÖRT AUCH ZU EA!
Von daher tritt Ricci nicht gegen seinen eigenen Shooter in Konkurrenz. Entweder mit BAD COMPANY 2 oder dem neuen MEDAL OF HONOR möchte man den MW2 den Rang ablaufen. So zumindest der Plan. Und wenn man an das allererste MEDAL OF HONOR auf der PSX zurückdenkt, so war dies federführend in Sachen Shooter in der "damaligen" Zeit...
 
MoH war zu Playstation-Zeiten DER Shooter, dann sind sie technisch und inhaltlich stehen geblieben. Ich pers. mag auch weiterhin das Setting von WW2 aber die Mehrheit hätte wohl gern die location in der Gegenwart wie z.B. Afghanistan oder so. Na schaun wir mal. CoD ist nicht ohne Fehler meiner Meinung nach und MoH könnte hier durchaus punkten.
 
wann EA jemals die Shooter Krone hatte? Haben ja nur den besten Shooter aller Zeiten, BATTLEFIELD 2, auf den Markt gebracht...
 
Zurück