Bayonetta: Verbesserungen an der PS3-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta: Verbesserungen an der PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta: Verbesserungen an der PS3-Version
 
Tz das ganze ist ja an sich super,

aber es ist eine schande, dass nur dieser Titel davon betroffen ist. Wieviele Spiele gibt es nicht, die aufgrund der "schwereren" Programmierweise der PS3 das nachsehen haben?


Also Sony warum genau diesen Titel Ausnahmsweise verbessern?
 
auf dem japanischen markt ist er doch schon draussen, du meinst wohl für den US bzw. EU markt... und ob der so wichtig is sei mal dahin gestellt. kurz darauf kommt sowieso kratos und ich denk mal der wird sich um einiges besser verkaufen. aber schon krass, daß sony jetzt schon selbst hand anlegen muss...
 
Dann hätten sie halt eine einfacher zu handhabende Hardware auf die Beine stellen sollen. Epic Fail!
 
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Es wird ja niemand gezwungen das minderwertige PS3 Bayonetta zu kaufen,
wenn er die bessere Boxenfassung haben kann.
Da die Demo und wahrscheinlich das Spiel auch sowieso nicht so toll sind,
interessiert mich das herzlich wenig.
 
mich macht das spiel ehrlich gesagt nicht an.
auch nicht für meine xbox360. vielleicht zock ich mal die demo, damit ich mitreden kann, aber wie gesagt, is eher nicht so meins. wobei es vom artwork her sehr schön abgefahren ist.

egal, ich freu mich trotzdem über meine ps3.

mfg
sam
 
Hm ich wollte mir eigentlich die japanische Version holen, aber wenn die EU Version verbessert wird, hole ich mir eben diese Version.
 
dann will ich mal hoffen das die für die Japanische Version nen Patch nachreichen, da ich es mir gestern bestellt habe.
 
Ziemlich ungewöhnliche aber tolle Aktion von Sony. Sollte das Sony-Team die genannten Schwächen tatsächlich ausmerzen können, fänd ich das ziemlich peinlich für das Original-Entwickler-Team.

Im Sinne von "Habt ihr ja ganz nett gemacht, aber jetzt lasst mal Papa ran.." ;)

Vielleicht sollte Nintendo auch mal mit sowas beginnen, um die Qualität der Dritthersteller-Titel auf der Wii zu erhöhen :)
 
@fairplay:

Ok, dann macht das ganze doch irgendwie mehr Sinn. ;)
 
Wenn kein Schwein vernünftig auf der Playstation 3 programmieren kann, muss Sony eben Schulungen und Fortbildungen geben, damit die 3rdParty Entwickler ein mindestens so gutes Ergebniss wie auf der 360 erzieken können.

Mich freut es auf jedenfall, dass Sony jetzt die Initiative ergreift und Sega/Platinum Games hilft ein vernünftiges Ergebniss zu erzielen.
 
Ich hab's schon paar mal gesagt, Sony sollte mal paar Naughty Dog und Insomniac Leute zu den anderen Entwickler schicken.
 
find ich gut, aber bis zum 8 Januar schaffen die das bestimmt net. Da kommt 100pro ein Patch. Wurd ja auch schon einer angekündigt wegen den Ladezeiten.
 
Dirty Pretty T..
Irgendwas muss aber an dem Spiel dran sein, wen man sich die Tests in den deutschen Videospielzeitschriften mal durchliest, und die Bewertungen betrachtet.

Hier mal 3 Wertungen aus deutschen Videopsielzeitschriften:
MGames: 87 Prozent
Games TM: 8.7 Punkte von 10
Gamepro: 88 Prozent
 
Zurück