PSP Go!: Gerücht: Arbeitet Logitech an einem UMD-Laufwerk?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Go!: Gerücht: Arbeitet Logitech an einem UMD-Laufwerk? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Go!: Gerücht: Arbeitet Logitech an einem UMD-Laufwerk?
 
Wie kann es sein, das in ein und derselben Firma, die eine Niederlassung nicht weiß, was die andere Niederlassung macht?
 
Das halte ich ebenfalls für etwas unwahrscheinlich, weshalb ich es erst wirklich glaube, wenn das Teil auch tatsächlich auf dem Markt ist...
 
Ich persönlich finde, dass das Ausnahmsweise mal wenigstens ne andere Art dementi? ist.
Nicht dieses Typische:

Dazu können wir keine Aussage machen ^^
 
Ja nee, is klar. Sony sollte doch endlich handeln und dieses unmögliche Stück Hardware-Schrott vom Markt und unter Ulk verbuchen. Zusätzliches UMD Laufwerk? Kostet dann vielleicht 50,- Eus und verwandelt die Go in einen Klumpen-Handheld. Allein sich mit dem Gedanken zu beschäftigen ein solches Add zu entwickeln tut schon weh. Zumal es das Ganze schon gibt. Heißt PSP-3000, ist ein elegantes Handheld un schon lange zu verträglichen Preisen am Markt.
 
LOL @ PSP Go

Ich hasse dieses Gerät. Vor der Einführung war die PSP lediglich unterversorgt mit Spielen. Seit der PSP Go gibt es wieder Spiele, aber diese haben oft keine Hauptmodi mehr, ruckeln, hängen sich auf...

Nicht ein Spiel der Post-PSP Go Ära ist makellos programmiert und ausgestattet. Das passt zu der windigen Plastik-Hardware von dem Ding.

Ich bin ein PSP-Fan der ersten Stunde. Mein erstes Gerät war eine importierte Konsole aus Japan. Aber seit diesem Herbst habe ich keine Lust mehr auf das Ding.
 
Vielleicht arbeitet Logitech auch an einer Lösung mit der es möglich ist den UMD Inhalt auf den Speicher der GO zu bekommen. Das Laufwerk dient dann dazu die Kopie zu signieren...
Wäre jedenfalls nett und damit wäre wahrscheinlich jedem geholfen.
 
OMG! Auch wenns nur ein Gerücht ist....Sony hat (in meinen Augen) irgendwie keinen genauen Plan/Strategie mehr, wie und was sie auf den Markt bringen und auch in anderen Bereichen glänzen sie nicht gerade -.-

Anstatt die PSP in 10 verschiedenen Versionen raus zu bringen, wären mehr gute Games sicherlich besser und auch gewinnbringender gewesen (Schätzung von mir)

Dann der MEGA-Clou, die PSP GO! besitzt kein UMD-Laufwerk ~.~ und man setzt nur auf Downloads....läuft nicht so, dann entwickelt man halt ein "externes" Laufwerk???

PHÄNOMENAL !!!!
 
Jap. Das ganze Rumgekacke geht mir eh langsam auf den Sack. Die PSP war lange genug auf dem Markt und hat für unzählige Stunden Spaß gesorgt. Aber jetzt ist auch mal gut. Reset drücken - Neustart mit einer potenteren PSP2 und alles wird wieder gut.
 
Zurück