Medal of Honor: Reboot offiziell für 2010 angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Reboot offiziell für 2010 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Reboot offiziell für 2010 angekündigt
 
Da bin ich mal gespannt...einen Reboot hat die Serie definitiv nötig. Ich hab aber das Gefühl EA eifert da zu sehr dem Erfolg von IW hinterher. Ich brauch nicht noch ein MW von einem anderen Entwickler - ich will ein neues Spielgefühl und frische Ideen, keine aufpolierte CoD-Kopie.
 
Stellt sich nur die Frage was mann für ein Szenario verwenden soll für einen guten Shooter in der Modernen Zeit. Es wird sich jeder schwer tun gegen CoD MW2. Es wird immer heißen super das haben wir schon gesehen. Es müsste was total neues her, nur was.
 
Alles ist besser als MW 2 meiner Meinung nach total Overhypte brauche kein AddOn. Grafik in nicht mal 720p, Multiplayer nur P2P, Kampagne 5.Std und dann noch überall über 90% Spielspass HAha. Wenn EA sich mühe gibt (und ich glaube das tun Sie )und Dice den Multiplayer macht (spiele lieber BC Z.z ALS MW2)dann wird es besser. Gibt nur zuviele Zombies auf der Welt du das nicht zu Schätzen wissen siehe Uncharted2 leider :-(
 
Hat bei Call of Duty auch wunderbar geklappt, warum nicht auch bei Medal of Honor !?!
Raus aus dem 2.Weltkrieg in die Neuzeit !!!
 
@Mojito und MW 2 hat mehr geklaut als sonst einer sag nur Gefängnis Duschen aus Rainbow Six 3 alte XBOX Bohrinseln gibt es auch nicht zum erstenmal und auch sonst waren die nicht zimperlich also bitte
 
Kann ja im Prinzip nur besser werden als die letzten MoH Teile. Und wird auch an der Zeit, das jemand Activision Paroli bietet.
 
hoodminimi hat folgendes geschrieben:

@Mojito und MW 2 hat mehr geklaut als sonst einer sag nur Gefängnis Duschen aus Rainbow Six 3 alte XBOX Bohrinseln gibt es auch nicht zum erstenmal und auch sonst waren die nicht zimperlich also bitte


wenn man es so sieht ist das schon richtig, auch wenn man die Dusche ja bereits aus THE ROCK kannte, aber das ist jetzt egal. Aber das ist genau das was ich sagen wollte. Es wiederholt sich einfach immer wieder alles.
Es wird einfach schwer neue Kulissen zu finden ohne das es heißt das haben wir schon mal gesehen. Egal ob jetzt CoD oder Rainbow oder sonst wo.
 
@ Mojito Aber das ist ja die Schuld Der Konsumenten, die sowas dann noch kaufen. Graw1-2 unverbrauchtes Setting und Online spitze. Army of Two OK Online bis auf KOOP nicht so dolle. Bad Company und Killzone Online absolute Spitze dank Servern, Gears 1-2 (auch Online nicht so dolle dank P2P ABER WENNS AUF SERVER WÄRE SPITZE) und noch so einige andere aber wurden sie SO gekauft NEIN also kann man den Entwicklern ja nicht Böse sein sondern den Zombie käufern die die nächsten Rekorde bei Modern Warefare 17 wieder brechen werden . Verkehrte Welt
Ps Uncharted 2 Online auch ne Granate ;-)
 
hoodminimi hat folgendes geschrieben:

@ Mojito Aber das ist ja die Schuld Der Konsumenten, die sowas dann noch kaufen. Graw1-2 unverbrauchtes Setting und Online spitze. Army of Two OK Online bis auf KOOP nicht so dolle. Bad Company und Killzone Online absolute Spitze dank Servern, Gears 1-2 (auch Online nicht so dolle dank P2P ABER WENNS AUF SERVER WÄRE SPITZE) und noch so einige andere aber wurden sie SO gekauft NEIN also kann man den Entwicklern ja nicht Böse sein sondern den Zombie käufern die die nächsten Rekorde bei Modern Warefare 17 wieder brechen werden . Verkehrte Welt

Ps Uncharted 2 Online auch ne Granate ;-)


Da geb ich dir recht.
 
Aber wie soll eurer Meinung nach ein Military-Shooter großartig Neuland betreten?
Also ich hätte auch gern in jedem neuen Game lauter AHA-Erlebnisse nach dem Motto: Wow so noch nie gesehn, aber des ist halt schwer in der Zwischenzeit.
Wüste, Arktis, Dschungel, Wald, Stadt bzw. bebautes Gelände hatten wir schon alles.
Es wird bei diesem Genre denk ich wirklich schwierig neues zu bieten.
Intensiveres Spielerlebnis ist bestimmt möglich,
aber die Szenarien sind doch sehr eingeschränkt bei Military-Shootern.Vietnam,WW2 und Moderne gibts genug.Und ob sowas wie US-Bürgerkrieg oder WW1 aufgrund der alten Waffen funktionieren würde halt ich für fraglich.
 
hoodminimi hat folgendes geschrieben:

Gibt nur zuviele Zombies auf der Welt du das nicht zu Schätzen wissen siehe Uncharted2 leider :-(

______________

Uncharted 2 ist auch nur für eine Plattform erschienen, MW 2 ist für 3 Plattformen erschienen, das macht den Unterschied.
 
Hmm, wieder so ein Namensschwachsinn. Der Angry Videogame Nerd hatte dazu schonmal was gesagt :D
Medal of Honor. Wie sinnvoll. Warum gibt man dem Spiel keinen passenden Untertitel? Das geht auch mit einem Reboot.
First Blood, Rambo II:First Blood, Rambo III, John Rambo :D
Rocky I-V, Rocky (2009) -.-
Das ist kein Remake sondern ein Reboot, also anders nennen. Gaaaah :D
Abgesehen davon: Wenn ich das Game wieder nicht installieren kann - ich leihe es mir diesmal vorher aus der Videothek aus - dann kann EA mich mal kreuzweise. Auf meinem alten Rechner und auf meinem aktuellen habe ich es ums verrecken nicht geschafft "Medal of Honor:Airborne" zu installieren. Beim ersten Rechner gab es wohl Probleme mit diversen Brennprogrammen und bei dem hier sind es Physx Probleme. Lässt sich nicht mal installieren der Müll und ich hatte 45€ zum Fenster rausgeworfen.
 
Die MoH-Games sind im Laufe der Jahre immer schlechter geworden. Da ist die Luft schon lange raus.
 
Zurück