Dofus 2.0: Das lang erwartete Update ist da

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dofus 2.0: Das lang erwartete Update ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dofus 2.0: Das lang erwartete Update ist da
 
hat jemand dieses spiel schonmal gespielt?
lohnt sich das mal anzuzocken?

mfg
sam
 
Es ist sehr merkwürdig für ein MMORPG.
Die Kämpfe sind Rundenbasiert (wirklich).
Man kann es zwar kostenfrei spielen, bekommt so aber nur sehr wenig der Weltkarte zum richtigen spielen. Man kann fast überall hin aber dort sind dann keine Feinde, man bekommt keine Aufgaben usw.

Ich habe die kostenfreie Version eher als Demo empfunden. Es macht schon Spaß aber auch hier muss man wieder irre viel Zeit investieren...
 
Ich hab nen Chara fast auf 140 und war lange Zeit dem Game total verfallen. Wenn man rundenbasierte und teils strategische Kämpfe mag ist man hiermit wirklich sehr gut beraten ^^
 
danke für die info.
hab mir schon fast gedacht das es rundenbasiert abläuft.

naja. hab gehofft es is nich so zeitraubend und ich könnts mal ein wenig anzocken, aber ok.

mfg
sam
 
Zurück