Xbox Live: 'Tierische' Begleiter im Avatar Shop

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: 'Tierische' Begleiter im Avatar Shop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: 'Tierische' Begleiter im Avatar Shop
 
Wer so etwas kauft gehört eigentlich bestraft ... aber es gibt ja genug Leute die dafür Geld ausgeben.
 
ReVcore
Ich seh das nicht so eng. Ist ja nach wie vor freiwillig, und niemand wird dazu gezwungen. Ist doch jedem seine Sache wofür er sein Geld gibt, und den nicht zahlenden entsteht ja kein wirklicher Nachteil dadurch.
 
Der Ramsch ist überflüssiger Luxus.
Aber sind das Spiele eigentlich nicht auch?.
 
Oh Mann... ich finde die Avatare ohnehin schon so überflüssig, ich war mit meinem Spielerbild vollkommen zufrieden...
wer zu viel Geld hat findet hier immerhin wieder eine neue Möglichkeit dieses Problem zu ändern...
 
ich meine auch das jeder selber entscheiden kann was er kauft. Selbst ich überlege manchmal ob ich mir was kaufen soll weil ich einen kleinen rest an MS Points habe.
 
Man muss es ja nicht kaufen . Leute die sich Zigaretten kaufen sind in meinen Augen wesentlich dämlicher .
 
Die Leute geben doch auch für sämtlichen anderen Plunder jede Menge Geld aus. Irgendwelche Blumen, die nach nen paar Tagen in den Müll fliegen, irgend solch komisches geschnörkeltes Zeugs, dass man sich aufs Fensterbrett stellt, zweimal anschaut und dann vergiss, irgendwelche sinnlosesn Klatschzeitschriften und und und ... wieso sollten man sich dann nicht auch irgendwelche sinnlosen Kleider für einen virtuellen Avatar kaufen?
 
so zubehör ist ja schön und gut aber fast 3 euro für ein läppisches haustier? also da hätten 80 punkte auch gereicht, denk dann würden sie im endeffekt wahrscheinlich sogar mehr gewinn mit machen weil dann mehr leute (vielleicht sogar ich) versucht wären sich eins zu kaufen, aber 240 is einfach viel zu teuer. oder müssen sie noch lizenzgebühren für haustiere zahln? ;-)
 
@topic

ich will nen waschbären! :D :D :D


Naja so schlimm find ich die ganze Geschichte jetzt nicht, aber was perfect007 da anspricht darauf wollte ich schon mal eingehen...

Klar ist es auf der einen Seite "sinnlos" solch Zeug zu kaufen, aber ich denke das Leben sollte auch nicht nur aus Videogames bestehen oder ^^

Ich hab auch viel games-zeug in meinem zimmer stehn, aber ebenso auch Pflanzen..

Keine Ahnung wie das einige von euch sehen, aber manchmal kommts mir so vor als leben manche hier echt nur für games und das einzige wofür sie geld ausgeben sind games, ist das nicht n bisschen übertrieben? ;)

-wie gesagt, kein Angriff auf die Person..nur eine "Feststellung" meinerseits..
 
Die Bereitwilligkeit, einen solchen Kram kaufen zu wollen, ist erschreckend hoch. Und dann der Preis...

Naja, ist nur meine Meinung und ich gebe mein Geld lieber für richtige Spiele aus. ;)
 
Affe oder Pony... Affe oder Pony??

Find eigentlich beides recht witzig^^ Hat das Äffchen dann wenigstens auch so eine Hoteluniform an?
 
@MCNintendoDanielMegadoof77 oder wie auch immer:
richtige Spiele aber Wii zocken
Ja Nee is klar
 
YakuzAV hat folgendes geschrieben:

@MCNintendoDanielMegadoof77 oder wie auch immer:

richtige Spiele aber Wii zocken

Ja Nee is klar

---------------

Ich gebs auf.... ;)
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Also ich freue mich schon "tierisch" auf mein baby Chocobo, das hoffentlich bald erscheinen wird. ;-)

--------------------------

Aber den kaufst ja nicht, den bekommt man anders .. ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

YakuzAV hat folgendes geschrieben:

@MCNintendoDanielMegadoof77 oder wie auch immer:

richtige Spiele aber Wii zocken

Ja Nee is klar

---------------

Ich gebs auf.... ;)


Jetzt bennen dich doch endlich um :D
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


YakuzAV hat folgendes geschrieben:


@MCNintendoDanielMegadoof77 oder wie auch immer:


richtige Spiele aber Wii zocken


Ja Nee is klar


---------------


Ich gebs auf.... ;)



Jetzt bennen dich doch endlich um :D

------------------

Ich verspreche, ich denke ernsthaft drüber nach. :D
 
Ich hab nicht gesagt, dass ich keine Pflanzen im Zimmer habe, oder hochwertig gefertigte Bilder an der Wand und sonst was. Ich wollte damit nur sagen, dass ein jeder für vieles Geld ausgibt, was eigentlich nicht sein muss. Da kann man meiner Meinung nach die Leute ned angreifen, wenn sie mal was für ihren Avatar kaufen.
 
Zurück