PlayStation 1: Feiert 15. Geburtstag

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 1: Feiert 15. Geburtstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 1: Feiert 15. Geburtstag
 
Kult!
Das Teil war geil, auch wenn es einige als Dreamcast Killer sehen.
Der Playstation ist meine Liebe zu Resi und Tekken augekommen, auch wenn ich damals noch ein Knirps war hehe
 
An dieser Stelle Happy Birthday PS1!!!!
Meine ps1 habe ich immer noch. Mit Ihr verbinden mich tausende schöne Zockersessions :) Man war das eine Konsole
 
Mein Saturn war viel doller besser, bääähhh!

Trotzdem gabs schöne Spiele für die graue Kiste. Ich werde jetzt aba nicht gratulieren, ist ja nur nen Haufen Plaste und Technik :)
 
@ bianconero

He he. Eher Saturn Killer. Konnte mich wohl deswegen zu einem Happy Birthday in der News nicht durchringen. ;-)
 
PSX war genial, auch wenn Sega Saturn besser war.

Aber Happy Birthday! Meine läuft immer noch und ist auch noch im Einsatz. Geiles Teil.
 
Ok. Happy Birthday. War schon eine tolle Kiste. Ridge Racer, Batte Arena Toshinden oder The Raiden Projekt flackern manchmal heute noch auf meinem TV, allerdings via PS3.
 
Ich war einer der ersten stolzen Besitzer, die es schonkurz vor Releas erstanden, da ich vorbestellte. NBA-Jam, Tekken und Ridge Racer kaufte ich mir dazu. Damals ein heiden GELD!!!
 
Herzlichen Glückwunsch zum 15.! Drei Jahre noch und du bist volljährig...

Spaß beiseite: Der graue Kasten ist und bleibt ein Stück Videospiel-Geschichte.
 
Schon komische Geschichte, ohne Nintendo hätte die Marke Play Station nie das Licht der Welt erblickt.

Herzlichen Glückwünsch
 
Die PS ist auf Saturn Niveau. geile Software wie Ridge Racer, Tekken, MediEvil, Resi, Legacz of Kain, Crash Bandicoot etc, habe ueber 100 noch.
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Wäre ohne die Playstation Videospielen in der öffentlichkeit immernoch nur "Kinderkram"?

___________

Das denkt die Öffentlickeit immer noch.
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch PS1, dank dir habe ich unzählige schöne Stunden erlebt.
 
15. Geburtstag?! Oh mann ... das ist ja schon mein halbes Leben her. Wo geht die Zeit hin?

Und wieso merkt man heutigen Spielen kaum an, dass schon 15 Jahre vergangen sind?
 
da ich damals keine ahnung von anderen konsolen hatt außer der n64, si mird as relativ egal,w er wen gekillt hat^^

meine anno 1998 steht neben mir, an meinem lcd:-D, einfach nur geil, und sie geht immer noch,a uch wenn der laser ab und zu mal zickt^^

happy birthday;-)
 
Ich danke hiermit Nintendo ! für unsre PlayStation




na da könn wir mal sehn das wir nintendo so einiges verdanken:d
danke nintendo und alles gute sony^^
 
PS1 war 95/96 der Burner: Tekken 1/2/3, Ridge Racer, Tomb Raider, Battle Arena Toshinden, Destruction Derby 2 + Road Rash Jailbreak (beide Games sind für mich auch heute in Vielem unerreicht), Final Fantasy, Silent Hill, MGS, Resident Evil und und und....das war die Geburtsstunde vieler Klassiker und Wegweiser! Hach, das waren noch Zeiten *verträumtnachobenguck* ...
 
Zurück