Edge of Twilight: Steampunk-RPG eingestellt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Edge of Twilight: Steampunk-RPG eingestellt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Edge of Twilight: Steampunk-RPG eingestellt?
 
Wieso erwischt es immer die interessantesten Rollenspiele?
-Outcast 2
-Elveon
-Fallout 3 (Black Isle Studios
-Baldures Gate 3 (Black Isle Sutdios)
-Knight of the Old Republic 3
-Das RPG zu Alien
-die Konsolenversion zu The Witcher, die auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt wurde.

Vor allem das Steampunk Szenario hätte mich gereizt.
 
Das wundert mich jetzt aber. Ich dachte eigentlich, dass die Entwicklung in den letzten Zügen liege und Edge of Twilight im Laufe des kommenden Jahres erscheinen werde. Nun...schade, wenn der Titel tatsächlich eingestellt worden sein sollte. Eines der interessanteren Rollenspiele meiner Meinung nach.
 
mensch jetzt da ic die trialer sehe finde ich das spiel recht interessant zudem noch für die konsolen schade
 
Schade schade schade. Hab mich voll auf das Game gefreut.

Elveon wurde auch gecancelt???? Oh nein. Das habe ich gar nicht mitbekommen. Das passiert wenn man Spiele zu früh ankündigt. Man wartet ewig drauf und dann kommen sie nicht:(
 
sushi321
Elveon wurde bereits vor einer ganzen weile gecancelt, und das, obwohl das Spiel bei der Presse bereits sehr viel Positives Feedback erhielt, und sogar auf die Unreal 3 Engine setzte. Der verantwortliche Entwickler ist nämlich leider Pleite gegangen.
 
"Wieso erwischt es immer die interessantesten Rollenspiele?"

genau das Gleiche ging auch mir durch den Kopf. Alleine der zweite Trailer in der News hat mir das Game damals als ich davon erfuhr so schmackhaft gemacht, dass ich nähere Infos gar nicht mehr erwarten konnte.
Hoffen wir, dass es bei einem Gerücht bleibt...
 
das ist doch scheisse. die machen einfach alles platt was nicht im mainstream ankommt
und da sind dummerweise vor allem shooter angesagt und weniger rollenspiel, obwohl rpg´s viel besser und geiler sind
 
Zurück