FIFA 10: EA erfreut über Verkaufszahlen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 10: EA erfreut über Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 10: EA erfreut über Verkaufszahlen
 
hm... ultimate team war bei 09 zwar ganz witzig, werds mir aber nicht noch einmal kaufen!
 
Ach, Fifa!!! Wir werden keine Freunde mehr. ich bevorzuge PES 6. Die bis DATO beste Fußball-Simulation. Dank aktuellem Optionfile sogar mit der BULI und allen orignal Nationalmannschaften et cetera... Was will das Fußballherz mehr?
 
"...sich der Titel auf allen Systemen weltweit über 4,5 Millionen Mal verkauft hat..."

Nur 4,5 Millionen Mal ? Ich hätte mit mehr gerechnet.
 
@ Swar der starke amerikanische Videospielmarkt hat sich bei FIFA bestimmt etwas zurückgehalten.

@ topic
hab nach 4 PES Titeln in Folge wieder zu FIFA gegriffen: Ergebnis= Ich spiel immer noch öfter PES 09 als FIFA10.
 
4,5 sind wirklich nicht so viel, aber es werden ja täglich mehr. PES 09 hatte glaube ich mehr als 6,5 Mio. Einheiten abgesetzt, denke das es bei FIFA da kaum weniger werden.
Schade nur, das FIFA auf dem PC immer noch der grösste Schrott ist, und man (zwangsweise) zu PES greifen muss. Hätte ich eine PS3 oder 360, dann würde ich mir wohl FIFA 10 holen...
 
also ich find fifa is einfach nich mehr das was es laut titel beinhaltet ... stellt euch ma vor pes hätte jetz noch das komplette lizenzpaket?! dann kann ea aufhören fifa zu "bauen" ... aber ma im ernst wenn ea nur ma zum test für ein jahr die lizenzen an konami übergeben würde dann würde pes doch der absolute wahnsinn sein oder?
 
ne, dafür sind atmosphäre und gameplay nicht gut genug ;)
 
diese ewige fifa PES debatte geht mir aufn keks. Für wii besitzer ist die entscheidung aber klar. Fifa 10 für wii istne katastrophe und PES sehr gut gelungen.
bei den ´´großen´´ Konsolen kommts auf den geschmack an.
 
Zurück