Electronic Arts: Will weniger Spiele veröffentlichen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Will weniger Spiele veröffentlichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Will weniger Spiele veröffentlichen
 
Ich glaub nicht daran das die Industrie bereits 2010 die Hälfte des Umsatzes durch digitale Spiele machen wird.
Und was das senken des Softwareausstosses betrifft, da hoffe ich das sich EA dann nicht nur auf die Fortsetzung, der bereits erhältichen Serien beschränken wird.
 
Haben die das nicht schon letztes Jahr gesagt? Weniger Spieler, dafür aber mit höherer Qualität...?!
 
"Die Kürzungen (also zB Entlassungen) seien jedoch keine Reaktion auf Fehler der Vergangenheit, sondern ein POSITIVER Schritt im Sinne der Evolution des Geschäfts."

Ein wohl wahrer Satz, der wunderbar zeigt wieviel posotives im Geschäft für den "normalen" Menschen steckt.
 
Im online Markt liegt die Zukunft, und da ist EA nicht der Letzte der sich dadrauf konzentrieren wird!

vll nicht 2010. Aber mit erscheinen der neuen Konsolen generationen wird der Online Markt nicht zuunterschätzen sein.
 
der begriff "digitale spiele" verwirrt mich. habt ihr schon mal ein analoges videospiel gezockt? ;-)
 
smash brother: Deswegen "digitales Spiel" und nicht "digitales Videospiel". ;) Der Studiengang hier an der FH Trier nennt sich auch "Digitale Medien und Spiele". Sperriger Name dafür, dass es eigentlich um Computerspiele geht.
 
naja, gegen weniger spiele hab ich nichts, solang die anderen dafür qualitativ hochwertiger werden^^
 
Die können gerne weniger Spiele rausbringen, aber dann müssten die auch mehr auf Qualität achten. Und das geht nur, wenn man auch entsprechend auf die Community hört... Leider hab ich in diesem Punkt eher schlechte Erfahrungen mit EA gemacht...
 
Da werd ich dann aber sehr genau mitzählen, wenn die erst neulich einen sehr starken Einbruch ihres Umsatzes vermelden mussten....
 
Zurück