Metal Gear Solid: Peace Walker: Jap. Veröffentlichungsdatum bekannt!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Peace Walker: Jap. Veröffentlichungsdatum bekannt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Peace Walker: Jap. Veröffentlichungsdatum bekannt!
 
UNGLAUBLICH!!! Produktionsqualtität von einem anderen Stern...da sieht man wieder, was Hideo´s Team wert ist!! Auch wenn´s scheinbar manchmal gewaltig teart...sowas hat die PSP noch nicht gesehen!!! MEINE HOCHACHTUNG!! Das Teil sieht jetzt schon genial aus!!
 
@fxnox

Ohne Witz. Was die aus dem Ding rausholen- bzw. was sie an Cutscenes reinstecken ist wahnsinn.
Ich hab die japanische Demo- da ist mir nicht soviel Tearing aufgefallen. Es gibt zwar Kantenflimmern- das ist aber auf dem PSP Screen nicht so stark zu sehen wie in den Internet-Videos.

Trotzdem war ich von der Optik total beeindruckt. Zumindest in meiner PSP Sammlung die grafische Referenz.

Man und das die Story mit The Boss und Big Boss nochmal bedeutng kriegt- das geht mir voll ins Herz. Für mich ist das immer noch der emotionalste Teil von MGS...
 
Zurück