Bayonetta: Tolle Boni für britische Vorbesteller

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta: Tolle Boni für britische Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta: Tolle Boni für britische Vorbesteller
 
Manman, bis jetzt hab ich nur gutes über Bayonetta gelesen... bin echt am überlegen ob ichs mir nicht Vorbestellen soll.. *lol* der Pfundpreis is ja auch so schön... hach
 
Ich bin immer noch ziemlich unsicher was Bayonetta anbelangt. Im Januar erscheint mit Darksiders und Mass Effect 2 zudem 2 Spiele, die mich weitaus mehr interessieren. Wird wohl darauf hinaus laufen, das ichs mir mal aus der Videothek ausleihe. Auch weil die Spielzeit vermutlich nicht allzu lange sein wird.
 
Die Demo rockt so gewaltig, ich habe seit langem nicht mehr so viel gelacht beim zocken. Bayonetta wird definitiv gekauft.
 
Tut mir leid aber ich finde auf game.com.uk keinen hinweis auf die Edition mit der replica, falls jemand was sagt bitte mal bescheid geben
 
@GarfieldausHN :
Spielzeit beträgt auf normal geschätzt etwa 12-15 h, je nach Können aber auch mehr. Das Spiel legt es aber darauf an, dass man es mehrfach durchspielt und damit Bayonetta mit besseren Gegenständen und Moves ausstattet.
 
12-15 Stunden, geht doch eigentlich in Ordnung.

wobei es für mich immer wie ein Devil My Cry Clone aussieht. Was jetzt nicht heißen soll das es schlecht wir. Denk mit immer lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht.
 
Wow, hätte jetzt nicht gedacht, das die Speilzeit 12-15 Stunden betagen soll.
Das ist schon recht beachtlich, und mehr als ein grossteil der heutigen Spiele bietet. Dennoch werde ich wohl zu Darksiders und Mass Effect 2 greifen. Und mehr als 2 neue Spiele in einem Monat, sind bei mir einfach nicht drin. Im Februar kommt ja bereits die nächste Welle an Topspielen.
 
Zurück