Gametrailers: Top 10 der blutigsten Spiele

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrailers: Top 10 der blutigsten Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrailers: Top 10 der blutigsten Spiele
 
Nanobreaker ? Das Spiel kenn ich gar nicht, steht sicher auf dem Index.
 
mich wundert das da Wolverine gar nicht dabei ist.
 
Swar
Da hast du nichts verpasst. War ein ziemlich mittelmässiges PS2 Spiel von den Castlevania Machern.
 
Ich finds echt erstaunlich das "Shadow of Rome" uncut bei uns raus gekommen ist.

Da steht man in der Arena, schlägt alle möglichen Körperteile ab, nimmt dann nenn abgetrennten Arm und verkloppt fröhlich die Gegner. Dafür bekommt man sogar noch Bonuspunkte... :D

Manhunt 2 und Postal 2 fehlen eindeutig in der Liste, da fließt der Rote Saft auch in strömen, vorallem bei Postal + Addons, da kommt fast kein Spiel ran...

Nanobreaker ist sooo schlecht ^^... und da man das "Blut" auch als Öl oder Schleim (je nach Farbe) sehen kann, find ichs zwispältig.

@Swar
Das Spiel ist bei uns ab 16 (noch mit gutem alten blauen USK Aufkleber ^^), steht weder aufn Index noch auf Liste B
Bei Amazon bekommst dus für unter 10€, kanns aber wirklich nicht empfehlen
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Der 11. Platz wäre dann noch für mich Metal Gear Solid 2....man glaubt garnicht wie verflucht blutig das Spiel ist (nicht "gory" sondern eher "statistisch gesehen verflucht viel Blut")...oder genauer gesagt, sein kann.


Dann solltest du "Twin Snakes" aber auch rechnen ;) .
 
Dafür aber Cyborg-Ninjas-from-Outer-Space... ähem, will sagen, -Outer-Heaven performed, limb removal induced arterial spray.
 
Und wo ist Soldier of Fortune? Left 4 Dead 2? (Wenigstens für die hinteren Plätze da beide Games zwar nicht nur aus Blutfontänen bestehen, aber doch aus einem extremen Grad an Brutalität in Verbindung mit genügend Blut.)
Bei Postal schliesse ich mich an.
Manhunt war einfach nur brutal. Ich glaube das war denen zu wenig Blut :D
Ach jo und God of War?!
 
@ Comm
Sicher, auch mir fallen da noch Spiele ein die fehlen: Wo ist beispielsweise Prototype, Wet oder Golden Axe!?

Aber mal ehrlich: Manchmal sollten wir uns schon fragen obs noch gesund ist... ;-)
 
Ab und an (eigentlich meistens) sind solche "Top 10 von Schlag mich tot und irgendwas" komplett für Hugo. Aber was wär Euer deutsches Fernsehen ohne Sonja Zietlow und die "Top 10" der größten Ausrutscher, kleinsten Pillermänner und dirties bitches on fucking earth *hehe*. Naja, ich kann absolut nicht nachvollziehen was jetzt ausschlaggebend war dass das eine Game "Platz 8" ist und das andere "Platz 4". Ist wahrscheinlich die Reihenfolge wie sie dem Chefred. ins Hirn geschossen sind. Platz 1 mag ja "viel Blut" haben, aber selten so ein mieses Game gespielt......unglaublich fast schon.

P.S. Allein von der Literanzahl kommt doch eigentlich fast nichts an "Gears of War 2" ran. Allein der Riesenwurm und seine 3 durchtrennten Herzen haben doch schon ein paar Millionen Hektoliter ausgemacht.....und da ist noch nicht mal ein einziger Locust dabei *fg*. Aber wie gesagt, keine Ahnung wie das gezählt wird. Ganz nett, aber sinnlos wie ein Kropf.
 
Zurück