Mirror's Edge 2: ...bereits in der Entwicklung?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge 2: ...bereits in der Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge 2: ...bereits in der Entwicklung?
 
Soweit ich weiß hieß es doch das man die Reihe auf jeden Fall fortsetzen will, aber evtl. über eine spielerische Neuausrichtung nachdenkt. Ich bin mal gespannt darauf.
 
Hoffentlich bewahrheiten sich die Gerüchte, und EA arbeitet wirklich an Mirrors Edge 2. War ja wen ich mich nicht irre, als Trilogy von Anfang an konzipiert. Es gab ja auch Gerüchte, das EA mit dem Gedanken spielt, ein Re-Design daran vorzunehmen.
 
Hoffe sie machen daraus keinen hirnlosen Ego Shooter mit paar Sprungeinlagen.
 
Der erste Teil war ein absolute Frustbombe, da ist auf jeden Fall ein Redesign nötig.
 
Ich empfinde Ego-Shooter als viel frustiger als Mirrors-Edge. Als ich neulich die Demo von Left for Dead gespielt habe war ich frustrierter als bei ME als ich bemerkt, dass ich nur ballern muss...

ME2 wird hoffentlich wie Teil 1, mich hat da nix frustriert, nur motiviert. Was war das ein Spaß nen ordentlichen Run zu schaffen. Das einzig wahre "Next-Gen" Jump and Run!
 
Ich hab es mir erst gestern für unter 4€ bei Steam gekauft (ich war sehr begeistert von den Testberichten-und Videos und dachte mir: super, wird gekauft, aber erst wenn es billiger ist, da die Spielzeit ja enorm kurz zu sein schien) und es is momentan noch am downloaden. Aber ich bin sehr gespannt und denke ich werde meinen gefallen daran haben. Den 2. Teil hab ich ab sofort schon im Auge und sollte die Spielzeit länger sein, werde ich es mir auch eher zulegen.
 
Trotz GEARS OF WAR 2 war eben MIRRORS EDGE für mich das Game of the Year 2008.

Geniale Musik, super Design und ein erfrischendes Gameplay!
 
Na endlich Mirror s Edge 2 ..... bitte komm.

das einser is für mich auf der 360 der Hammer.
 
Es ist doch schon ne halbe Ewigkeit bekannt, dass man an einem zweiten Teil arbeitet?!
 
Puddy
Eben nicht. Es war lange Zeit fraglisch, angesichts der schwachen Verkaufszahlen. Bisher war nur bekannt, das EA das Konzept für eine mögliche Fortsetzung überdenken will.
 
Klasse! Bitte kein Redesign, sondern nur eine Weiterentwicklung des 1. Teils!
 
So, hab den ersten Teil jetz ca. 2 Stunden gezockt (leider nach 1 Stunde ohne Physx Effekte weil der Patch für die Steamuser wohl nich funktioniert) und muss sagen: Top. Viel Trial&Error, aber auch spannende Rennpassagen.
 
Also i sags ehrlich mir hat des game ÜBERHAUPT net getaugt! gears of war 2 was des beste und es is des beste!! ausa natürlich assasins creed 2 oda modern warfare 2 ^^!
 
Nerdpanzer
Gears of War 2 und CoD: MW 2 gehören ja auch einem völlig anderen Genre an.
Von daher auch überhaupt nicht mit Mirrors Edge vergleichbar.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Nerdpanzer

Gears of War 2 und CoD: MW 2 gehören ja auch einem völlig anderen Genre an.

Von daher auch überhaupt nicht mit Mirrors Edge vergleichbar.


Ich wollte gerade sagen...welch ein Vergleich.
 
So, ich hab gerade Mirror´s Edge durchgespielt. Mein Fazit: Wow. Super Game. Stellenweise is man voll im Adrenalinrushrausch ^^
Einige Stellen sind frustrierend gewesen (hauptsächlich die späteren Kampfsequenzen wenn man nie einen Schuss abfeuert; hab es auf mittel durchgezockt) aber nicht so frustrierend, dass ich für längere Zeit aufhören wollte. Die Story fand ich auch ganz nett. Einige Twists waren vorauszusehen aber nicht alle. Genug Überraschungen. Schulnote 2+. Ich werd´ es mit Sicherheit desöfteren noch zocken wenn ich alle Bags finden will und meine Bestzeiten schlagen will oder einfach nur so nebenbei. 2. Teil: Soll kommen!
 
Zurück