Left 4 Dead 2: Über 2 Mio. Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Über 2 Mio. Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Über 2 Mio. Mal verkauft
 
In diesem Zusammenhang, würde mich interessieren, wieviele Exemplare der verstümmelten deutschen Version verkauft wurden...
 
Ist das viel in 2 Wochen 2 Millionen und das grad mal weltweit? Glaub nich oder

@qutro

Das würde mich auch interessieren ^^
 
Das mit der deutschen Version würde mich auch interessieren. Wer kauft sich denn sowas.

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, das ich mir auch erst mal die deutsche Demo runtergeladen hatte. Und mir ist das nicht wirklich aufgefallen das sie so verstümmelt ist. Aufgefallen ist es mir erst, nachdem ich auf die US-Demo geupdatet hab, die ja sehr geil ist :-)
 
Payback
2 Mio. sind schon ziermlich ordentlich.
Davon können die meisten Firmen nur träumen.
 
Ich finde es eine Frechheit von DLC für den 2ten Teil zu reden, wenn der DLC zum ersten Teil noch immer fehlerhaft ist und das schon seit ein paar Monaten! Ich hab immerhin 800 MS Points verballert, das sind 10 euro!!!
 
Das Spiel ist mir noch zu teuer. Teil 1 gibt`s mittlerweile aber schon sehr günstig. Rund 20 € für die PC-Version. ;)
 
PayBAck schrieb:
Ist das viel in 2 Wochen 2 Millionen und das grad mal weltweit? Glaub nich oder

______________________________________________

Ist nicht dein Ernst oder ? Das sind klasse Verkaufszahlen ! Besonders wenn man sie mit denen von anderen Spielen vergleicht. Wobei die Werbung für L4D2 auch sehr present war.
 
Zurück