BIU: 50% aller dt. Familien bald mit Konsole

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BIU: 50% aller dt. Familien bald mit Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BIU: 50% aller dt. Familien bald mit Konsole
 
Die Frage ist jetzt nur, wie wir die restlichen 50% überzeugen können!
 
das man es mit shootern, racern und adventures nicht schafft, dass hat die vergangenheit schon gezeigt.
 
Auch wenn manche Menschen es nicht hören wollen wird das visuelle einen großen Platz im Leben vieler Menschen einnehmen auch bei denen die jetzt noch keine Konsole haben.
 
kann jemand meine aussage wiederlegen, oder hab ich die 2 minuspunkte von gefrusteten mainstreamern bekommen? :p
 
Hab ich was verpasst? Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen, und ein selbstverständlicher Teil der familiären Unterhaltung geworden?

Den Eindruck vermitteln diverse Politiker, Medien, und Aktionen aber nicht.
 
Naja und wieviel von den 50 % haben Ahnung davon ?
 
Siegeszug? Gegen wen will man denn gewinnen? Führt die Spieleindustrie einen Krieg? Gegen das menschliche Miteinander? Dieses Marketing-BlaBla nervt.
 
schön - dann steht also eine Wii rum mit Wii sports xyz und wird ne Zeit lang gespielt, dann in die Ecke gestellt. Eine PS3 als BR player angeschafft und sonst wenig oder gar nicht als Spielekonsole benutzt - so eine Statistik sagt nichts aus. Ein PC steht auch fast in jedem Haushalt und richtig oder fast nur darauf gearbeitet wird in den seltesten Fällen.
 
@ Swar
fast jeder hat einen PC zu Hause stehen und wieviel haben eine Ahnung davon??? :D
 
Sandorgamer
Da hast du aber einen ziemlich falschen Eidruck von einem grossteil der Wii/PS3 Besitzer. Zumal es doch einige gibt, die mit dem PC nicht zocken, sondern ihn fürs Arbeiten/Internet/Diverses-Downloaden/sonstige-A.. verwenden. Das zeigen auch die Softwareverkaufszahlen der letzten Jahre.
 
Zurück