Ubisoft: Setzt auf Natal & Motion Controller

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Setzt auf Natal & Motion Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Setzt auf Natal & Motion Controller
 
Natal bietet sicher eher oberflächige Spiele, Fungames halt.
Welcher Coregamer stellt sich dann 3 Stunden auf den Boden um bei TonyHawk von links nach rechts zu springen?

die PS3 Steuerung verbindet vielleicht endlich die gute Wiipointsteuerung ohne dummes Rumgefuchelt mit guter Grafik.

Natal ist SPIELEmäßig noch mehr Rumgefuchtel, wohin gegen die Steuerungsmöglichkeiten fürs Internet, Quizspiele, Filme und Fotogalerien Potenzial der neuen Zukunftsstandard zu werden
 
Natal kann man auch in Verbindung mit dem normalen Controller verwenden. Da gibt es schon genug Möglichkeiten..
 
KyouJin
Boah, und das weißt du schon alles, noch bevor überhaupt 1 Spiel dazu angekündigt/gezeigt wurde, und es bisher nur einen Prototypen von Natal zu sehen gab. Alle Achtung, deine Hellseherischen Fähigkeiten möcht ich auch mal haben :D

Jetzt aber mal im Ernst, worauf beruhen den deine Infos, das du schon so gut darüber bescheid weißt, wie die Spiele genau funktionieren werden, und das dafür nur oberflächige Fungames erscheinen werden?

Zumal ich mir nicht vorstellen kann, das Epic und Bungie Fungames entwickeln.
 
Man denke nur an den Film Minority Report wo man allerlei Dateien und Ordner am PC nur durch Bewegung seiner Hände hin und herschieben oder öffnen kann! Coole Sache! :)
 
KyouJin ist halt ein PS 3 fan, ich meine auf was anderes lässt seine Aussage ja nicht schließen! Einfach abwarten bis Journalisten die möglichkeit haben AUSÜHRLICH mit dem neuen PS 3 controller und natal zu spielen und ihren Bericht veröffentlichen und dann drüber reden was gut oder nicht gut ist!!
 
Zurück