Famitsu: Die aktuellen Wertungen

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
Tales of Graces scheint richtig gut zu sein, dann wird der auch hoffentlich deutlich mehr Spaßt machen als das misslungene Tales of Symphonia 2 (MEINE Meinung).

Ausnahmsweise bin ich auch froh, dass es wohl noch 2 - 3 Jahre geht bis es zu uns kommt, da ich zur Zeit echt viel zum zocken habe und zu wenig Zeit;
 
Ohje! COD bekommt 39/40. Das ist wirklich nicht mehr zu erklären. Ein billiges, gescriptetes 08/15 Actionspiel, welches der Hersteller jedes Jahr raushaut, bekommt diese Wertung?

Die Leute sollten mal überlegen, wie gut das Spiel in 5 Jahren ist. Nur ein wirklich geniales Spiel überdauert auch Jahre. Daran erkennt man dann, wie gut der Titel wirklich war.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück