Sony: Erfreuliche PS3-Verkaufszahlen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Erfreuliche PS3-Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Erfreuliche PS3-Verkaufszahlen
 
korrekt für sony, wird langsam auch zeit, dass es besser wird, auch wenn sie immernoch verluste einfahren (ps3 insgesammt gesehen). habe mir vor etwa 3 wochen auch die ps3 slim 250gb gekauft mit tekken 6 dabei, und gestern kaufte ich little big planet, streetfighter 4 und metal gear solid 4. die nächsten ps3 games sind: killzone 2, uncharted 2, wipeout, ratchet & clank und god of war 1 & 2 collection. freu mich schon auf final fantasy 13, heavy rain, god of war 3 und andere (exclusiv) ps3 games.

mfg
 
@ricochet
hehe wow da hast du ja ganz schön was vor!

Es stimmt Sony wird weiterhin Verlust einfahren- aber ich glaube mit genung Käufern wie dir- die jetzt endlich genug Spiele für sich finden, schaffen sie es vielleicht doch noch mit Softwareverkäufen über den Berg zu kommen.

Jedenfalls hat sich Sony am Markt nochmal richtig vorgekämpft- da kann man nichts sagen.
Ich bin noch immer so begeistert von meiner PS3, wie am ersten Tag. Ich weiß eigentlich kanns mir doch egal sein, aber ich freu mich trotzdem wenn die Konsole Erfolg hat. Desto länger können wir uns auf neues freuen....
 
@ricochet
Oh und Btw ich bin dringendst auf der Suche nach Wipe out buddies aus Deutschland- zum gemeinsamen zocken. Auch wegen der ein oder anderen Trophy die man nur mit Freunden bekommt ;)

Falls du es holst würde ich mich sehr über einen Add freuen!

Auch Tekken 6 und Uncharted 2 könnten wir zusammen zocken.
 
@Eleven59pm

Zurzeit zock ich sehr viel Tekken 6 und auch Uncharted 2 (da ich mit meinem Klan in der Playstationliga zocke) ! Mein PSN- Name ist Bicsum ! Falls du mich addest, schreib bitte vorher woher ich dich kenne damit ich auch weiss wer du bist, da ich deinen PSN- Namen nicht kenne!
 
Nunja man sollte nicht übersehen das Sony einfach mal einen Verkaufstag mehr zu diesen Zahlen dazurechnete als Nintendo in seinen korrekten Angaben für das We.

Aber der Verlierer ist ohne Zweifel die Xbox360. Die im bisherigen Stammland USA von der PS3 vernichtend geschlagen wurde, von der Wii natürlich sowieso.
 
hektor
Also unter vernichtend versteh ich aber mal was ganz anderes als du.
Weil so gross war der Unterschied nun auch nicht.
Aber du hast ja schon oft masslos übertrieben.
 
Zurück