Little Big Planet: ... gewinnt den BAFTA-Kinderpreis

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: ... gewinnt den BAFTA-Kinderpreis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: ... gewinnt den BAFTA-Kinderpreis
 
Kein Wunder, das Spiel ist auch wahrlich innovativ und für jedes Alter geeignet. Das Spiel ist immer noch einer unserer Lieblingsgames, und für zwischendurch ist es auch optimal, wobei wir schon paar Stunden spielen wenn wir schon mal anfangen zu spielen :-)

Der Preis ist auch richtig gut, empfehle es jedem der es noch nicht hat.
 
Ist immer wieder für eine Runde gut . Ganz klar ein muss für die Playstation 3 .
 
Zurück