Heavy Rain: Erscheint das Spiel im Februar 2010?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Erscheint das Spiel im Februar 2010? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Erscheint das Spiel im Februar 2010?
 
Ob Februar eine gute Wahl ist. In dem Monat erscheinen bereits mehr als genug Topspiele. Vor allem weil Heavy Rain jetzt nicht unbedingt ein Spiel für den Mainstream-Markt ist.
 
Is mir Latte. Ich freu mich auf fast kein Spiel mehr als auf Heavy Rain, da kann kommen was will.
 
Ja Heavy Rain ist auch für mich mit Abstand mein "Most Wanted" könnte mir Stundenlang den Trailer von der Gamescom anschauen und bekomme jedes mal Gänsehaut.

Heavy Rain wird schwere Kost das steht fest, aber eins von den wenigen Spielen mit Tiefsinn. Und was bei MGS4 seinen krönenden Abschluss fand, wird so hoffe ich, in Heavy Rain die Art Videospielgeschichte zu erzählen neu erfinden. Und je früher desto besser.

Außerdem wird Heavy Rain kein Langzeitspiel werden, hier kann man auf 12h hoffen (also Hoffentlich ein bischen länger als Fahrenheit) danach wird man das Spiel so schnell wahrscheinlich nicht mehr anfassen, nicht weil es schlecht ist (hoffe ich) sondern um nicht wie Cage schon gesagt hat, den Zauber zu zerstören.
Einen guten Film schaut man sich auch nur alle paar Jahre an, so wie "Schindlers Liste", "Forest Gump" oder "The Green Mile"...

Auf alle Fälle freu ich mich drauf...
 
Schliess ich mich Schmadda an. Das wär mal eine echt schöne Überraschung. (hoffentlich entgleist die Story nicht wieder wie bei Fahrenheit)
 
Ma abwarten wies wird. Fahrenheit fand ich jetzt net so toll, obwohl zumindest der Anfang echt genial war.
 
Wäre super, zumal ich im Februar Geburtstag habe^^ aber so wirklich dran glauben tue ich auch nicht. Zum Glück wäre es nicht so schlimm, denn im Februar erscheint Silent Hill Shattered Memories und auf das freue ich mich genauso sehr, wenn nicht sogar noch mehr.
 
Ich glaub um die Story brauchen wir uns keine Sorgen machen, dadurch dass es den Beititel "Origami-Killer" trägt, kann man sich auf ein gutes Psychothriller-, Krimispiel freuen.

Quantic Dream hat selber zugegeben, dass die Art wie Fahrenheit endete bissl, ja doof halt war und man diesen Fehler nicht noch einmal machen will.

Ich glaub mit HR erwartet uns ein richtig gutes "Videospiel" im warsten Sinne des Wortes, wie gesagt, ich bekomme beim letzten Trailer mit dem Jungen jedesmal Gänsehaut.

Ich hoffe nur sie behalten die Spannung bis zu Ende und lösen es nicht schon in der Mitte des Spiels auf wer was und warum ist was bei Fahrenheit ja auch schon bissl der Fall war.

Ich hätte gerne mal ein Spiel wo bis zum Ende alles offen ist, so wie bei dem Film "The Sixth Sense" und einem dann quasi die letzten 2 Spielstunden einen noch mal Richtig vom Hocker haut und nur so mit offenen Mündern dasitzen lässt.
So Richtig Spontan fällt mir da nicht wirklich eins ein was diese Kriterien erfüllt.
 
Zurück