Brink: Auf Herbst 2010 verschoben & Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: Auf Herbst 2010 verschoben & Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink: Auf Herbst 2010 verschoben & Video
 
Wow, das nenn ich mal eine Verschiebung. Aber kommt ja mehr als genug Ersatz im Frühjahr. Ist am Ende vielleicht sogar besser so.
 
am coolsten sind die ganzen "banes" am ende ;o))) herrlich!
 
Wenn man genau hinschaut sieht man das die Animationen denen von KZ2 ziemlich ähneln.

Liegt wohl daran, dass einer der KZ2 lead designer auch an Brink arbeitet.
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:
ich bin schon jetzt ein Brink Fanboy ^^


Count me in ;) .
 
Die Mechanik erinnert mich etwas an Mirror´s Edge. Und was die VKZ angeht würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen - wenn sich so ein freakiger Titel wie Borderlands gut verkauft, warum nicht auch Brink ?
 
Naja, "Brink" ist noch um einiges "freakiger". Schau dir mal das schräge Charakterdesign an, man könnte meinen, Gerhard Haderer hätte für die Stern eine Killerspiel-Karikatur gezeichnet...
 
Zurück